Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
275 10

Bajaart


World Mitglied

Kommentare 10

  • sitagita 22. September 2014, 23:13

    Eine Zeit der Zerrissenheit habe ich vor vielen Jahren erlebt und ich finde, Du hast diesen Zustand in Deinem Bild sehr gut zum Ausdruck gebracht.

    LG Brigitte
  • Diana von Bohlen 20. September 2014, 13:20

    eine GROßARTIGE Arbeit !!!

    sehr ausdrucksstark !

    CHAPEAU !

    ein KUNSTWERK !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • Gudrun Wilhelm 19. September 2014, 22:29

    Deine Figuren haben eine Tiefe die berührt, das gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Jörg Heidenberger 19. September 2014, 17:33

    Das Bild gefällt mir und weckt Emotionen. Spanned, man wirft nur kurz einen Blick darauf und gleich richtet sich der (mein) Blick nach innen.
    Schönes WE
    Jörg
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2014, 12:59

    Ideen muss man haben und verstehen sie umzusetzen !
    Ganz toll.
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 19. September 2014, 10:51

    Ganz stark von dir gemacht.
    LG Rainer
  • JoBo-Photo Art 18. September 2014, 22:58

    Sehr schön, aber manchmal möchte ich in deinen Kopf hineinsehen, um zu wissen wie man auf solche Ideen kommt!
    VG JOBO
  • Marina Luise 18. September 2014, 21:38

    Ein inneres Geknebelt -Sein - erinnert an ägyptische Mumien - nur mit einem Aussen-Leben!
    Seine Vergangenheit kann man leider nicht loswerden! Das ist wohl die Botschaft!
  • MissNeugier 18. September 2014, 21:21

    Und schon wieder geflickt ;-)))
    Klasse Zeichnung, wie die beiden ineinander verschmelzen
  • bri-cecile 18. September 2014, 20:24

    PUH...starkes Bild!!!!!
    Mein Gedanke dazu: Wenn man die Fesseln des "Inneren" lösen könnte und ihm Gehör verschaffen würde...wäre die Zerissenheit vielleicht aufgehoben!!!
    :-)) LG brigitte