1.323 9

Bajaart


Premium (World)

Kommentare 9

  • sitagita 22. September 2014, 23:13

    Eine Zeit der Zerrissenheit habe ich vor vielen Jahren erlebt und ich finde, Du hast diesen Zustand in Deinem Bild sehr gut zum Ausdruck gebracht.

    LG Brigitte
  • Gudrun Wilhelm 19. September 2014, 22:29

    Deine Figuren haben eine Tiefe die berührt, das gefällt mir.
    LG Gudrun
  • Jörg Heidenberger 19. September 2014, 17:33

    Das Bild gefällt mir und weckt Emotionen. Spanned, man wirft nur kurz einen Blick darauf und gleich richtet sich der (mein) Blick nach innen.
    Schönes WE
    Jörg
  • Bernhard Kuhlmann 19. September 2014, 12:59

    Ideen muss man haben und verstehen sie umzusetzen !
    Ganz toll.
    Gruß Bernd
  • enner aus de palz 19. September 2014, 10:51

    Ganz stark von dir gemacht.
    LG Rainer
  • Marina Luise 18. September 2014, 21:38

    Ein inneres Geknebelt -Sein - erinnert an ägyptische Mumien - nur mit einem Aussen-Leben!
    Seine Vergangenheit kann man leider nicht loswerden! Das ist wohl die Botschaft!
  • MissNeugier 18. September 2014, 21:21

    Und schon wieder geflickt ;-)))
    Klasse Zeichnung, wie die beiden ineinander verschmelzen
  • bri-cecile 18. September 2014, 20:24

    PUH...starkes Bild!!!!!
    Mein Gedanke dazu: Wenn man die Fesseln des "Inneren" lösen könnte und ihm Gehör verschaffen würde...wäre die Zerissenheit vielleicht aufgehoben!!!
    :-)) LG brigitte