Zurück zur Liste
Zerplatzte Träume

Zerplatzte Träume

1.444 23

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Zerplatzte Träume

Der Traum, sein eigener Chef zu sein. Groß gestartet und dann war alles schnell vorbei. Viel zu oft sieht man die Reste dieser Träume im Stadtgebiet von Halle.

Kommentare 23

  • Andrea ES 3. Juni 2011, 13:34

    Ein gutes doku-bild,aber nicht nur zutreffend für halle.Solche zerplatzten träume gibt es hier im norden auch mehr als genug.

    Lg Andrea
  • F A R N S W O R T H 1. Juni 2011, 18:45

    dreams are ten a penny oder auf deutsch träume sind schäume. schade eigentlich.
  • Micha Berger - Foto 1. Juni 2011, 16:52

    ...und das tut so richtig weh...., also keine blühenden landschaften, wie versprochen... :-((
    starke bea
    lg micha
  • Juergen Tailor 31. Mai 2011, 21:21

    ein sehr schönes Dokument zerplatzter Träume, so etwas gab es sicher oft in den letzten 20 Jahren! Hier gibt es nicht mal mehr die Straßenschilder! Sehr gut!
    LG Jürgen
  • Maud Morell 31. Mai 2011, 19:14

    Selbstständige haben es nicht einfach,sie müssen sich jeden Tag neu erfinden.Bei dieser Konkurrenz kein leichtes Spiel.Wer in kurzer Zeit Millionen verdienen will dessen Traum ist schon geplatzt.
    Dein Foto mit der Bearbeitung und dein Text sind wieder eine prima Doku.
    LG Maud
  • Die Mohnblumen 31. Mai 2011, 18:03

    Eine ausgezeichnete Arbeit zu diesem leider traurigem Thema, klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Mutter Courage und ihre Kinder 31. Mai 2011, 16:53

    Tja, so schnell kann's gehen. Ein zerplatzter Traum bleibt es wohl auch, auf wunderschöne alte Fassaden zu hoffen, die nicht mit Graffities vollgeschmiert sind...
    Wieder ein tolles Puzzleteil deiner Halle'schen Doku-Serie!
    LG Manuela
  • Erhard K. 31. Mai 2011, 13:01

    Eine Welt für sich.
    VG Erhard
  • Makarena 31. Mai 2011, 10:32

    diese träume hatten schon viele...und was ist draus geworden...
    das ck ist klasse.
    lg margit
  • Reiner BS 31. Mai 2011, 9:25

    Das sind alles Zeitdokumente für die nächsten Generationen aus einer Zeit als Deutschland den Bach runter geht.
    Gut festgehalten.
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 31. Mai 2011, 9:20

    Stimmt Uwe,
    ich ertappe mich öfter, wie ich in anderen Städten Vergleiche ziehe und die selben Überbleibsel entdecke!
    VG
    Torsten
  • Flori97 31. Mai 2011, 6:01

    Sieht ja echt schlimm aus!
    Vg
    Flori
  • Uwe Garz 30. Mai 2011, 22:44

    Nicht nur in Halle Torsten.
    durch deine Bilderserie entdecke ich selber immer mehr von den traurigen Fassaden.
    Lg Uwe
  • Raoul Brosch 30. Mai 2011, 22:24

    Ja, das sind sie, die blühenden Landschaften des Herrn K.
    oder anders gesagt, Aufschwung Ost trifft Wirtschaft West,
  • HW. 30. Mai 2011, 22:20

    Aber scheen sah es bestimmt irgendwann mal aus ;))
    gut dokumentiert!

    es grüßt Holger