Juergen Tailor


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:856891]

Über mich

.
Danke erst mal, für Dein Interesse an meinen Profil.
.
.
Die Fotografie ist für mich Hobby und Ausgleich zum Beruf! Daher lege ich immer sehr viel Wert auf den Spaß bei allen fotografischen Aktivitäten!
Ich arbeite mit Canon-Technik, bin auf keine bestimmten Motive fixiert und bewege mich nach dem Motto "NORMAL SEIN KANN JEDER- WARUM SOLL ICH NORMAL SEIN". :-) Ich teste viel, probiere, bin sehr gern im Außenbereich unterwegs, mag Portraits, marode Architektur, Details. Das derzeitige Spektrum kannst Du an meinen Fotos sehen.

Ich schreibe Anmerkungen zu Bildern, welche mir gut gefallen, ich schreibe keine abwertenden Anmerkungen, der Fotograf hat ja auch seine Vorstellungen gehabt. Kritische Anmerkungen geben daher nur meine Gedanken wieder.


Ich bin ein extremer Anhänger der SW-Fotografie, ich glaube, sie regt den Betrachter zum entdecken des Bildes an! Daher seht Ihr bei mir eine Menge Foto's in dieser farblich reduzierten Form. Ich mag alte Gebäude, Dinge, die aus der Vergangenheit erzählen können, marode Hallen welche durch die Umwelt langsam verfallen usw. , eine ideale Möglichkeit für SW-Bearbeitungen!

Bin immer dankbar für Hinweise auf solche Orte!

Wer mal Lust auf einen Erfahrungsaustausch hat oder mit mir zusammen arbeiten möchte, einfach per Mail oder PN melden- auch kann noch viel lernen!

Vielleicht bis bald ...

Jürgen









Bitte beachten!!!!
Alle von mir in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt, kopiert oder veröffentlicht werden!

Kommentare 286

  • 16 15
  • 720 23.313
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Canon Ausrüstung
- diverse Objektive
- die nötige Technik