7.230 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

Zeit-Zeuge

Wer sich um so viele Zeitverschiebungen kümmern muss, sollte damit spätestens kurz nach Mitternacht beginnen!

- Foto: Salon-Uhr im Schloss Fontainebleau bei Paris -

Kommentare 10

  • † Foto-Volker 31. März 2019, 15:01

    Dafür haben die doch einen Rentner!
    VG volker
  • RENARAM 31. März 2019, 11:23

    Eine interessante Uhr und Fotomotiv LG REnate
  • Rubie 30. März 2019, 23:39

    Eine schöne Uhr die würde meinem Mann auch gefallen. Oh jeh mein Mann hat auch soviel zu tun da wir überall Uhren haben .Hoffe das wir bald damit aufhören.LGrubie
  • claudine capello 30. März 2019, 21:43

    che bel orologio !! complimenti una stupenda foto di questo fantastico oggetto ! cl
  • Fotofroggy 30. März 2019, 21:29

    Ich kann das gut bis morgen aussitzen. Bei Rentnern ist es ziemlich egal ob früher oder später.
    LG Barbara
  • Butterfly53 30. März 2019, 20:54

    Eine wunderbare Uhr!
    Hoffentlich dauert es nicht Jahre bis man weiß, ob Sommer-oder Winterzeit?
    Nachdenkliche Grüße Gerda
  • Reisemarie 30. März 2019, 20:29

    gut dass du daran erinnerst.
    aufdemsofavorschlafende grüße marie
  • † smokeybaer 30. März 2019, 20:17

    Tolle Uhr gr smokey
  • alicefairy 30. März 2019, 19:55

    Die Zeitumstellung macht mich hupfert! Mutter ruft mich an: Kommst mich heut nicht holen? Ich hab ihre Uhren heute schon umgestellt, das hat sie total verwirrt, aber ich möchte nicht dass sie mich um 5 anruft wieder, "wo bleibst du?" Ich will da noch schlafen! Ich finde die Zeitumstellung sowieso blöd, die Argumente warum sie es gemacht haben, sind untauglich. Man überlegt schon wieder das abzuschaffen, ist sieh aber noch nicht einig ob es auf Dauer(?) Winter oder sommerzeit sein soll. Na die Probleme möcht ich mal haben und dafür bezahlt bekommen! LACH.
    In Russland haben sie das längst abgeschafft, es machte zu viele Probleme, so groß wie Russland ist
    Lg Alice
  • Vitória Castelo Santos 30. März 2019, 19:50

    Eine starke Aufnahme!!!
    Wünsche ein guter Sonntag
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Uhren
Views 7.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 22.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo