B.Schalke


Premium (World), Berlin

ZAUBERHAFTE SÜDSEE

Tahiti Tahaa Island Französich Polynesien 2010.7.
Bilderbuchlandschaften einer Südseeinsel



INSEL DES ÜBERFLUSSES
INSEL DES ÜBERFLUSSES
B.Schalke

VANILLEDUFT
VANILLEDUFT
B.Schalke
Face to Bora Bora
Face to Bora Bora
B.Schalke
FRENCH POLYNESIA
FRENCH POLYNESIA
B.Schalke

Kommentare 11

  • horst-17 27. März 2015, 1:21

    Sag jetzt nicht, dass das natürliche Farben sind.
    Haste etwas geschraubt oder ???
    Gruss: H o r s t
  • Fred Dahms 26. März 2015, 20:38

    Hier zeigst du uns den tiefblauen bis türkishellen Indischen Ozean. Bezaubernde Pflanzen und den puderweichen, weißen Sandstrand. Kokospalmen, die sich sanft im Winde wiegen und den Duft von tropischen Gewächsen. Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme in traumhaft, schönen Farben
    Gruß Fred
  • Ela Ge 26. März 2015, 12:49

    Ich kann mich gar nicht dran satt sehen
  • GK-Foto 25. März 2015, 17:51

    Super schön viel grün.
    Das haben wir doch gerne !
    Vom Fernweh will ich gar nicht sprechen.
    Gruß Günther
  • troedeljahn 24. März 2015, 14:29

    Wie in einer anderen Welt. Eine fantastische Aufnahme. Ein perfekter Bildschnitt. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 23. März 2015, 21:41

    deinem titel iss nix hinzu zu fügen, biggi...:-)

    lg ingo
  • Angela Höfer 23. März 2015, 8:59

    das ist wieder ein absolutes fernwehbild
  • Willy Brüchle 23. März 2015, 8:48

    +++. MfG, w.b.
  • hjw 22. März 2015, 22:46

    Ja die Südsee....herrliche Strände in tropisch grüner Vegetation....ich war leider noch nie dort
  • Benita Sittner 22. März 2015, 21:34

    ....in dieses Foto könnte ich reinspringen...mitten im Grünen landen...den Puderzuckerstrand entlanglaufen und dann im Türkis abtauchen....
    p a r a d i e s i s c h......VLG Benita