B.Schalke


Premium (World), Berlin

INSEL DES ÜBERFLUSSES

Unberührte paradiesiche Landschaften prägen Tahaa eine Südseeinsel französich Polynesiens mit wilder Vanille exotischer Landschaftsvielfalt zauberhaften duftenden Blüten und einem Atollring mit kleinen Inselchen die am Rand einer unwirklich blauen Lagune liegen
Die Insel ist bergig und wenig besiedelt
Das Korallenriff das die Insel umgiebt ist nur an 2 Punkten unterbrochenin denen sich der weite Ozean in tiefem Blau öffnet und sich oft spielende Delphine tummeln
2010.7

** SÜDSEEKLÄNGE **
** SÜDSEEKLÄNGE **
B.Schalke
VANILLEDUFT
VANILLEDUFT
B.Schalke
Face to Bora Bora
Face to Bora Bora
B.Schalke
LE " TAHAA TAHITI
LE " TAHAA TAHITI
B.Schalke
TAHAA -MOTU -ILE TAHITI
TAHAA -MOTU -ILE TAHITI
B.Schalke
''''' THE WAVE '''''
''''' THE WAVE '''''
B.Schalke
MOTU ILE TAHITI TAHAA
MOTU ILE TAHITI TAHAA
B.Schalke

Kommentare 22

  • Uwelinho 8. Januar 2015, 7:17

    mußte gerade nochmals dieses Bild anschauen.
    es macht auf mich einen dermaßen Eindruck. und die Insel ist nicht mal zu klein . Klein aber nicht die Preise für Übernachtung.Habe mal ein bißchen im Net gesurft und bei den Preisen fast vom Stuhl gefallen.
    LG und einen schönen,stürmischen Tag wünscht
    Uwe
  • ALLWO 6. Januar 2015, 9:25

    Was für eine wundervolle Gegend stellst Du hier in
    Deinem Verführerfoto vor - Glückwunsch von Wolfgang
  • horst-17 4. Januar 2015, 21:21

    Die verschiedenen Farben des Wassers,
    und deine Doku sind der absolute Hammer !!
    Gruss: H o r s t
  • Reinhard Arndt 4. Januar 2015, 20:12

    Mitten im Berliner Schmuddelwetter quältst du uns mal wieder mit Bildern aus dem Paradies. Hach ja....
    LG und ein gutes neues Jahr
    Reinhard
  • troedeljahn 4. Januar 2015, 18:15

    Eine traumhaft schöne Aufnahme. Da kommt voll die Sehnsucht hoch. Gefällt mir sehr gut,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Claudio Micheli 4. Januar 2015, 16:22

    Stupenda presentazione!
    Ciao
  • Peter Kollmeier 4. Januar 2015, 16:11

    Da zeigst du mal wieder ein Traumfoto von einer Landschaft, die ich auch gern einmal besuchen könnte.
    LG Peter
  • Dominique BEAUMONT 4. Januar 2015, 11:17

    Tahaa semble une île paradisiaque. Dommage que tu ne puisses pas photographier sous la mer...
    Bravo Biggi
    Bises
  • Annamaria Regia 4. Januar 2015, 10:02

    Fotografie und eine Postkarte,
    sehr schöne Farben des Meeres.
    schönen Sonntag, Annamaria
  • Willy Brüchle 4. Januar 2015, 8:59

    Ausgezeichnet gelungen. MfG, w.b.
  • Uwelinho 4. Januar 2015, 7:34

    fast unwirklich, so schön.
    das Bild raubt mir die Spucke.
    und Du warst vor noch nicht ma soooo langer Zeit dort,
    dann kann man sogar davon ausgehen daß sich bis dato nicht viel geändert hat.
    LG Uwe
  • LichtSchattenSucher 3. Januar 2015, 23:28

    Klingt verlockend und sieht sehr verlockend aus!
    Gruss
    Roland
  • Pixelfranz 3. Januar 2015, 22:15

    Sehr schön gestaltet in toller Schärfe und tollen Farben.
    LG Franz
  • Ela Ge 3. Januar 2015, 20:40

    Lach, Thomas, der Profi-Urlauber is der Hit und da mach ich augenblicklich mit Dir mit!
  • ThomasOH 3. Januar 2015, 20:39

    In meinem nächsten Leben werde ich AUCH Profiurlauber ;-)))
    Einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Thomas