Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Zauberhafte LALE

Wasserratte Lale wurde am 16. Dezember 2013 im Zoo am Meer geboren und ihre Eltern sind Valeska und Lloyd.
Aufgenommen im Zoo am Meer in Bremerhaven im Mai 2015.

Anfang Juni 2015 zog Lale in den Zoo nach Emmen, um dort mit drei weiteren Eisbärinnen – Teenagern in einer Wohngemeinschaft erwachsen werden zu können und so weit ich gehört habe soll es ihr dort auch sehr gut gehen. Nur Valeska und Lloyd war das kinderlose Dasein wohl zu langweilig und sie sorgten fix für neuen Nachwuchs.

Das neue Geschwisterchen von Lale wurde am 11. Dezember 2015 geboren, entwickelt sich prächtig und kann vielleicht die Ostereier schon draußen suchen. Wie bei Lale gibt es wieder ein informatives Tagebuch über Neuigkeiten und sehr sehenswerte Videos.
http://zoo-am-meer-bremerhaven.de/de/news/eisbaeren-nachwuchs-2015.html
Da wir aus familiären Gründen öfter mal in Bremerhaven sind, ist ein Besuch im Zoo am Meer schon wieder fest eingeplant.

Kommentare 29