Zurück zur Liste
Zart schmelzend.....

Zart schmelzend.....

13.181 11

homwico


Premium (Complete), Coburg

Zart schmelzend.....

Und (Gott sei Dank!) es gibt immer wieder als freudige Extraüberraschung solche liebenswerten Unterbrechungen…….
Was darf’s denn sein? – Malaga, Erdbeere, oder vielleicht Zitrone – sauer macht ja lustig.
Vielleicht darf es auch ein wenig mehr sein. Einmal rauf, runter muss ja nicht gleich sein………
Und – viele werden mir beipflichten: das italienische Eis ist das beste Eis!

Gesehen vor einer Eisdiele mit Straßenverkauf in der Via di Città 50 in der historischen Altstadt von Siena.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht homwico ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)