3.321 6

Hermann Affolter


Premium (Pro), Münchringen

Yeti Bräteln

Mit Daniel Rohr ,MissNeugier ,Bruno Kneubühler ,Felix Brodmann ,
RuediF ,Heinz Vonäsch
Danke Daniel für die tolle Organisation. Ea war trotz Kälte und Regen ein spezielles Erlebnis

Kommentare 6

  • Robert Nöltner 6. März 2016, 10:18

    Man sieht euch den Spaß an.
    LG Robby
  • Daniel Rohr 5. März 2016, 23:02

    Yeeeaahhuuu :-) da ging ja die Post ab. War megalustig mit euch Yeti's. Einfach cool!
    LG Daniel
  • MissNeugier 5. März 2016, 14:05

    Ha ha ha...sehr cool Hermann ;-)

    Und dank Daniels Sportlichkeit mit dem klasse Lightpainting. Auch wenns arsch kalt war, machte es mit euch riesen Spass!

    @Bruno
    Mach dir ein Knoten ins Taschentuch, sonst wird es schwer mit 80 das noch zu wissen ;-)))
  • Bruno Kneubühler 5. März 2016, 12:33

    Ja, war cool! Da gehen wir mit 80gi wieder hin, dort waren wir noch nie ;-)
  • RuediF 5. März 2016, 9:44

    Danke Daniel fürs Organisieren; äs het gfägt :-)
    Danke Hermann fürs Foto. Nur wer dabei war, weiss wie lustig die Stimmung war. Bereits die Entstehung des Fotos war zum Schiessen - auch im wörtlichen Sinn :-)
    Beste Grüsse, Ruedi
  • Klaus Kieslich 5. März 2016, 7:38

    Da gings ja hoch her :-)
    Gruß Klaus