Zurück zur Liste
Yanelas 15. Geburtstag (3)

Yanelas 15. Geburtstag (3)

7.734 6

Kommentare 6

  • Schneider Hannelore 15. Januar 2013, 21:05

    Ein ganz tolles Foto von der selbstbewussten, hübschen jungen Frau. Wie eine Diva, lässig im Auto sitzend,
    Von diesem Brauch/Fest habe ich einmal eine Dokumentation gesehen, es war sehr berührend und beeindruckend.
    LG Hannelore
  • Klaus Zeddel 15. Januar 2013, 15:46

    Wirkt wirklich wie eine kleine Prinzessin in diesem berauschend schönen Outfit. Dazu vor diesem schicken Fahrzeug, en wunderschönes und festliches Bild.
    LG Klaus
  • Manfred Kliebisch 12. Januar 2013, 10:50

    eigentlich so ganz einfach. ....nur eine wunderschöne Frau mit einer zauberhaften Ausstrahlung ...mehr bedarf es für ein schönes Bild halt nicht.

    lg Manfred
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 11. Januar 2013, 18:21

    chic chic :)
  • Alfons Gellweiler 11. Januar 2013, 18:08


    Durch die gewählte Perspektive hast du hier sehr
    ansprechend das Umfeld einbezogen: feines Porträt.

    Grüße
    Alfons
  • Andreas Boeckh 11. Januar 2013, 17:32

    Das ist aufweniger als eine Hochzeit.
    Sie ist übrigens eine ausnehmend hübsche Person, und sie kann von Glück sagen, dass sie für ihr Fest einen so kompetenten Photographen hatte.
    Andreas