Manfred Kliebisch


Premium (World), Winsen Luhe
[fc-user:882449]

Über mich

......es sind nun 5 Jahre her, wo ich das letzte Mal hier anwesend war. Und es sind 5 Jahre her, wo ich eine Kamera in der Hand hatte. Leider macht mir die Gesundheit Probleme und ich weiß nicht ob und wann ich wieder mal Bilder erstellen kann und werde. Wenn dann nur ein Versuch und nur für kurze Zeit.

Bitte alle um Entschuldigung, das ich auf Fragen und Kommentare nicht geantwortet habe. Werde mich auch für die nächste Zeit zurück halten müssen.

Wünsche allen alles Gute.

viele Grüße

Manfred





Alle von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonst einer Form genutzt werden.......................................................................

Kommentare 182

  • 311 85
  • 6.203 23.139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse