Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manfred Kliebisch


World Mitglied, Winsen Luhe
[fc-user:882449]

Über mich

das neue Jahr hat begonnen und ich bin neugierig, was es bringen wird.
Wünsche Allen alles Gute, wobei die Gesundheit das Wichtigste ist.

Ich hatte mich etwas rah gemacht und werde auch weiterhin etwas kürzer treten. Aber doch wieder öfter vor Ort sein.

Meine AufnahmeBereiche haben sich nicht geändert. Die Frauen stehen weithin im Vordergrund und das von Portrait bis verdecktem Akt .

Ich liebe die leisen Töne, den Blick in die Seele. Lehne Bilder die Gewalt und Unterdrückung vermitteln total ab. Frauen sollen hofiert werden.

Ebenso liebe ich Bilder von Tanz und Theater.

Altersmäßig bin ich vollkommen offen. Ob 16 oder 55, entscheidend ist die Ausstrahlung. Bilder sollen Sinnlichkeit vermitteln, egal ob ein Portrait oder Akt. Nicht die Haut sondern der Ausdruck entscheiden über ein gutes Bild.

Bei meinen Shootings ist eine Vertrauensperson immer herzlich willkommen.
Mache keine StudioAufnahmen, sondern nutze das persönliche Umfeld meiner Modelle mit dem vorhandenem Licht.

Minderjährige fotografiere ich nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten oder dessen Vertreter.

Bei Interesse sende ich gerne meinen Model-Vertrag als pdf zur Info zu.
Müßte dann blos eine Email Adresse haben.

Nach dem Shooting überspiele ich gerne die jpg Bilder auf den Rechner des Models. Die bearbeiteten Bilder folgen bis 3 Wochen nach dem Shooting.

Fotografiere nur auf tfp Basis, gebe und nehme kein Geld, außer es handelt sich um eine gewerbliche Nutzung.

Mädels und Damen, die sich angesprochen fühlen, mögen mir ein paar Zeilen zukommen lassen.

Auch der Kontakt mit anderen Fotografen/innen bereichert das Leben.

lieben Gruß an Alle

Manfred





Alle von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonst einer Form genutzt werden.......................................................................

Kommentare 184

  • 301 99
  • 6.240 23.138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse