SePhoto


Premium (Basic), Nördlingen

Würtemberger Schloss

Neuenstein

Kommentare 34

  • lorenz schaller 2. März 2014, 0:22

    Sieht toll aus! Schöne Aufnahme!
  • Christoph Möschke 8. Januar 2014, 5:05

    Das Motiv ist schön.
    Interessanter Himmel der wirkt bzw ist bedrohlich.
    Dennoch gefällt mir nicht das es nicht gerade ist.
    Wirkt ein wenig zusammengedrückt im unteren Teil der Burg.

    lg
    Dat chris
  • Peter Jasche 27. November 2013, 9:24

    Sehr gut vom Motiv und HDR-Bea. Hier hätte ich die "stürzenden Linien" ( Turm links ) etwas korrigiert Sonst perfekt !
    VG. Peter
  • Peter Jasche 6. November 2013, 15:41

    Je weiter ich bei Deinen Aufnahmen durchblättere, umso mehr begeistert mich Deine gekonnte HDR - Arbeit !
    VG.Peter
  • Ines82 30. Mai 2013, 17:50

    Klasse HDR!! Super bearbeitet von dir! Dein Foto gefällt mir gigantisch gut!! Superschön mit der Spiegelung! Wirklich klasse, die Stimmung die du mit deiner Bearbeitung gezaubert hast!

    LG Ines
  • kuegi 22. Mai 2013, 21:36

    Wunderschöner Blick und tolles Motiv und Farben.
    Die Wolken sehen auch super aus.
    Allerdings geht das Gebäude nach oben auseinander.
    LG Michael
  • Rollhil 19. Mai 2013, 21:47

    Sehr dramatisch mit tollen Licht und sehr guter Bearbeitung.

    Gruß Rolf
    Wasserschloss 2
    Wasserschloss 2
    Rollhil
  • Axel Khan 18. Mai 2013, 8:49

    Ein sehr schönes Foto mit einer tollen Wolkenbildung am Himmel.
    Gruß
    Axel
  • meije001 27. April 2013, 18:04

    Excellente image !!!
    Superbe traitement !
    Amitiés
    Marc
  • Joerg Nitzschner 25. April 2013, 17:52

    Das finde ich sehr gut! Spitze!
    VG Jörg
  • Alex Bartek 25. April 2013, 7:18

    Kann mich dem bereits oben gesagten nur anschließen.
    Allerdings schaut es so aus, als ob das Schloss auseinanderfallen würde, die senkrechten Linien passen nicht, oder?
    Die Spiegelung des Schlosses im See, mag mir nicht so recht gefallen. Da der See offensichtlich für eine komplette Spiegelung zu klein ist, hätte ich schon auf Höhe der Wellenbildung abgeschnitten und dafür mehr Himmel dazugekommen.
    LG Alex
  • Günter7 24. April 2013, 18:49

    Ein HDR was auf den ersten Blick gefällt.
    Evtl.hätte ich den rechten Turm noch gerade gerückt.
    VG Günter
  • Klaus Zeddel 24. April 2013, 15:10

    Das Schloss wirkt in dieser Bearbeitung und unter dem dramatisch wirkenden Himmel ungewöhnlich geheimnisvoll, fast märchenhaft.
    LG Klaus
  • Trübe-Linse 24. April 2013, 14:31

    Das kommt wieder mal Märchenhaft daher. Eben unverkennbar SePhoto. Gruß Mirko
  • aixblende 22. April 2013, 8:54

    Sehr schöne Arbeit! Der dramatische Himmel wirkt sehr interessant und hebt das Schloss zusätzlich vom HG ab! Auch das Motiv als solches gefällt mir ausgezeichnet!

    LG, Thorsten