BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

Wolves ...

.
.
.
.

Die 66 Wölfe während des Aufbaus am 14.3.2016 in Dresden auf dem Neumarkt, wir waren beim Ausladen und Aufstellen dabei .... gab jede Menge 'tolle' Diskussionen ;-)

http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Dresden/Artikel/1413862/Auf-dem-Dresdner-Neumarkt-sind-die-Woelfe-los/




Wolf auf dem Neumarkt
Wolf auf dem Neumarkt
BGW-photo
grrrr....
grrrr....
BGW-photo
G E B I S S ...!
G E B I S S ...!
BGW-photo
Frauenkirche in Dresden
Frauenkirche in Dresden
BGW-photo

.
.
.

"Reportage", zu Fuss durch Dresden, Bernd & Ines

Kommentare 21

  • Ela Ge 16. März 2016, 23:54

    ... und ich bin grad nicht dort, schade ... gefällt mir gut - von den auseinander kippenden Häusern abgesehen ;-)
  • Manfred Bleyer 16. März 2016, 8:25

    Ich vermisse den Wolfsbeauftragten des Bundeslandes Sachsen...in dieser Sache ist Niedersachsen schon etwas weiter... :-))

    Klasse Aufnahme !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • BGW-photo 15. März 2016, 23:48

    Danke Dir, Maria ;-))

    Bernd
  • Maria Kaldewey 15. März 2016, 23:34

    @ Bernd: Da stehst du den Monstern zwar EINZELN, doch zugegebenermaßen beherzt gegenüber.

    Liebe Grüße, Maria.
  • K.-H.Schulz 15. März 2016, 19:08

    Die sind aber neu. Klasse präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Günter Pilger 15. März 2016, 17:26

    Das ist ja ein starkes Pano!!!
    VG Günter
  • Gildemann 15. März 2016, 17:02

    Hallo lieber Bernd,

    schön eingefangen. Und ja, ich liebe Panos. Mit was für ein Objektiv hast du gearbeitet? Hast Du die Bilder aus der Hand geschossen? Ich muss auch mal wieder nach Dresden. Zumindest der Kunst, Gebäuden und Landschaft zu liebe.
    Gruß Dirk
  • BGW-photo 15. März 2016, 15:00

    Hallo Maria, wo, meinst Du, sind wohl die Aufnahmen darunter entstanden ;-))

    Hallo Alf, das täuscht ... denn Friedrich August II. steht senkrecht - und die dezente Wasserrinne ist links. Die Häuserzeile ist nicht lotrecht zur Aufnahmeposition, dann ziehen sich Häser eh immer etwas ;-)

    Lieben Gruß, Bernd
  • Maria Kaldewey 15. März 2016, 14:30

    Ob's einem da noch so richtig wohl ist, wenn man in der Mitte steht? Ich glaube ja fast, dass nein. Kommt in diesem ultrabreiten Format gut.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Claudio Micheli 15. März 2016, 13:06

    Una realizzazione molto bella!
    Ciao
  • Der ALf 15. März 2016, 12:38

    Klasse Foto.. ich habe aber das Gefühl das es leicht nach links kippt, oder?

    LG Alfred
  • Sylvia Schulz 15. März 2016, 12:21

    solche Installationen finde ich klasse, in Frankfurt am Main konnte ich letztens auch eine interessante sehen. Gut hier in der Gesamtheit als Pano von dir gezeigt
    LG Sylvia
  • BGW-photo 15. März 2016, 12:10

    @ utico: genau deswegen hatte ich den Presseartikel als Link schon darunter ;-)

    LG, Bernd
  • Petra Lubitz 15. März 2016, 12:07

    Klasse Panoramaansicht!
    Gruß Petra
  • Tomme55 15. März 2016, 11:23

    Ich weiß nicht, an was Conny gedacht hat, mir kam aber spontan der Gedanke: Beißtruppe der Pegida.
    Aber damit tue ich natürlich den Skulpturen und dem Fotografen unrecht, der sie hier gekonnt präsentiert hat.
    LG Hans-Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner * homebase *
Views 2.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Gelobt von