† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Wolken im Bregenzer Wald

4. Juli 2012

Kommentare 27

  • rouva14 13. September 2012, 9:09

    ...und trotzdem eine super Ansicht, sehr stimmungsvoll. Gefällt mir!
    LG Christine
  • Otto Krb 29. August 2012, 18:09

    Gewaltige Wolfkenstimmung...während der Vordergrund noch in der Sonne liegt... Gefällt mir!
    LG, Otto
  • I-N Fotografie 28. August 2012, 21:00

    bedrohliche Stimmung, und das mag ich besonders gern
    lg Ingrid
  • Trautel R. 28. August 2012, 17:20

    eine mehr als stimmungsvolle aufnahme, perfekt hast du diese wolken eingefangen.
    lg trautel
  • Walter Brants 28. August 2012, 13:49

    Ein außerordentlich stimmungsvolles Foto, das man nur mit diesem seitlichen Gegenlicht machen kann.
    VG von Walter
  • Klaus Boldt 28. August 2012, 8:30

    klasse bildschnitt, toller intensiver wolkenhimmel herrlich das spiel von licht und schatten

    lg klaus
  • Karin und Axel Beck 28. August 2012, 7:06

    Hoffe ihr seit trocken geblieben...wunderschön, wie deine Aufnahme die Wetterstimmung wiederspiegelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Andreas Boeckh 27. August 2012, 23:22

    Mir gefällt der Bildschnitt sehr gut. Und die Wolken sorgen für die nötige Dramatik.
    Andreas
  • Auster 27. August 2012, 23:04

    Ein herrlicher Platz um auszuruhen,mit dieser Sicht,dramatisch sieht die Wolkenbildung aus... LG. Barbara
  • ann margAReT 27. August 2012, 22:40

    tolle wolken und tolle stimmung. man kann schon ahnen, was da kommen wird. super schön im richtigen moment aufgenommen.
    grüßle anna
  • Claus-Michael 27. August 2012, 21:45

    Toll die Farben und Stimmung und die verschiedenen
    Ebenen - klasse Bild

    LG Claus-Michael
  • Pixelfranz 27. August 2012, 21:39

    ein klasse Aufnahme,hoffentlich bist Du nicht Nass geworden.
    LG Franz
  • Sybille Treiber 27. August 2012, 21:05

    Ein schönes Stimmungsfoto, toll wie Du die Wolken eingefangen hast.
    LG Sybille
  • Lemberger 27. August 2012, 20:35

    in den bergen mag ich solche wolken gar nicht, denn sie verheißen ja nichts gutes!
    doch wenn man ein schönes plätzchen hat, wie z.B. die herschaften an den tischen, dann kann man die wolkenstimmung auch genießen!
    gut gelungene landschaftsaufnahme!
    lg mh
  • WERNER-ZR 27. August 2012, 20:29

    Super, solche Wolkenbildungen hatten wir in den letzten Tagen im Bregenzer Wald auch zur Genüge. Macht immer eine interessante Stimmung in der Berglandschaft!
    LG Werner