340.808 296 Galerie

Christian Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Berlin / Frankfurt am Main

Wohnungsnot

INFO: Dieses Foto war bereits im Voting und wurde im Novemver 2013 in die Galerie gewählt. Versehentlich habe ich es jetzt aus der Diskussion genommen und damit den Stern unwiederbringlich entfernt. (Aussage Support)

Daher stelle ich es unter wissentlicher "Verschwendung" meines Galerievorschlags als Eigenvorschlag nochmal ins Voting. Vielleicht kommt es ja nochmal durch und ich bekomme den Stern so zurück.



...betrifft uns ALLE...
Da kommt es dann auch mal zu recht ungewöhnlichen Wohngemeinschaften.
Mein Haus- und Hofeichhorn macht es sich seit neuestem auch regelmäßig in meinem Vogelhaus bequem.

Die Sonnenblumenkerne haben es ihm da besonders angetan!
Eine Schale hängt ihm sogar noch an der Pfote.

Die frechen Kohlmeisen scheint es jedoch überhaupt nicht zu stören!

Die Grundfläche des Vogelhauses ist eigentlich für das Eichhorn schon zu klein, so dass gemeinsames Frühstücken leider ausfallen muss...

Na vielleicht kann ich da nochmal vermitteln...

Das Foto hat es tatsächlich in die Galerie geschafft... :-)
vielen Dank an Superbienchen für den Vorschlag und an alle die abgestimmt haben

Kommentare 300

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 340.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Galerie 15. Mai 2014
281 Pro / 218 Contra