5.764 5

DieterB


Premium (Pro), Augsburg

Wohnanlage

Nistkästen an einer Stadelwand in Faulenbach (Füssen)

Kommentare 5

  • skalare 44 16. November 2018, 16:46

    das sieht doch recht ansprechend dort aus - was soll die Miete denn kosten;-) - sehr schön hier gezeigt - ich kann das Holz fast riechen!!
    LG Ursula
  • Wilfried_S. 14. November 2018, 9:29

    Allein schon der Titel vwerdient ein Lob! Das Bild ist auf alle Fälle irgendwie witzig und sehenswert.
    Aber etwas interessiert mich? Die "Wohnungen" links oben. Hast Du die hineinkopiert oder sind das Insektenhäuser? Die Vorratskammer zur Wohnanlage :-))
    LG Wilfried
    • DieterB 14. November 2018, 20:25

      Hallo Wilfried, natürlich habe ich nichts reinkopiert. Das Bild zeigt einen Ausschnitt der Wand, auf der mehrere solcher Vogelhausanlagen hängen.Die kleinen Häuschen gehoren zur nächsten. Ich kann es nicht genau sagen, ich glaube aber, dass es nur Holzklötze sind die entsprechend zugeschnitten als Deko und Abrundung dienen. LG Dieter
  • agezur 14. November 2018, 9:09

    Wohnhausanlage mit persönlicher Note!!!
    LG Christina
  • Blula 13. November 2018, 23:19

    Vögel mögen auch schöner wohnen. Wenn ich Vogel wäre, würde ich hier sofort einziehen ;-)
    Das so schön ausgerichtete Bild gefällt mir richtig gut.
    LG Ursula