Zurück zur Liste
Wohin der Weg auch führt...

Wohin der Weg auch führt...

7.275 16

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 16

  • pixelset 3. Dezember 2005, 14:10

    Ein sehr schönes Foto mit toller Stimmung...
    lg Volker
  • Rainer Switala 30. November 2005, 13:49

    wunderbare farben und eine perfekte gestaltung
    so sehe ich dein bild
    nebelstimmung vom feinsten
    hatte es schon bermerkt die ankündigung der votingregeln
    keine radikaländerung aber verteufeln möchte ich es auch nicht
    einfach mal sehen
    zu den letzten tagen
    ich bin nicht bereit mir den spass in der fc durch eine minderheit verderben zu lassen
    solche axtionen sind für mich kindereien
    jetzt distanzieren sich schon einige davon hätten doch wissen müssen das das einige chaoten magisch anzieht
    für mich zählen buddys mehr als sterne
    gruß rainer
  • Michael Reinold 30. November 2005, 13:25

    Ein tolles Foto - und danke für den Link.

    Gruß Michael
  • Wolfgang Weninger 29. November 2005, 20:52

    mir gefällt diese diesige Lichtstimmung über dem Weinberg sehr gut
    lg Wolfgang
  • Wolf I 29. November 2005, 16:00

    na, kurzer Comment von mir, Ideen gab es ja sehr gute, ein Lob den Streitern in dieser Sache, aber diese neue Reform ,die jetzt kommt wird sicher nicht helfen, den erforderlichen Neubeginn des Votings voranzutreiben, ich jedenrfalls habe derzeit die Lust am Voting verloren,

    die Lust an guten Bildern jedoch nicht, gibt auch noch eine Menge über das Voting hinaus hier in der FC, und deshalb lohnt sich wohl doch noch hierzubleiben.

    Just my 2 cents.

    Lg Wolf
  • Gerd Frey 29. November 2005, 14:52

    ....so schöne Bilder wie Deines werden immer noch die Mitgliedschaft in der fc rechtfertigen.
    Die Reform ist allerdings nur ein Reförmchen, weil nach wie vor die "Eigentümer" von Fanclubs die Nase vorn haben werden. Das wäre bei einem voll anonymen Voting oder aber bei einer Begründungspflicht zu bestimmten Punkten besser geworden.
    Gruß Gerd
  • Anastasiya Ivanova 29. November 2005, 14:51

    excellent view and superb one!
    Best regards
    Anastasia
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. November 2005, 13:55

    Sehr schön
    schmoehm
  • Manfred-Dieter Kretschmer 29. November 2005, 13:31

    Sehr gut dein Bild und hast du schon mal hochgeladen oder noch ?

    Zu den Reformen lasse ich mich mal überraschen und wenn nicht gebe ich meine Bilder nicht mehr frei und fertig.
    Irgendwie hat es die fc glaube ich verpennt einfach mal eher zu schreiben das was passiert.
    Hier haben sich Fronten verhärtet die man wohl so schnell nicht mehr ruhig bekommt und es werden wieder irgendwelche Akionen stattfinden.
    Ich hoffe nur wenn es immer noch nicht so läuft das sie dann eher bereit sind mal was zu probieren.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • RAMONA G. 29. November 2005, 12:35

    Endlich rührt sich da mal was ... hoffentlich mit postiven Auswirkungen ... ein guter Anfang nach langem Hin-und Her ...
    ... dein Bild paßt irgendwie absolut... ein Nebel der langsam Licht ins "Dunkel" läßt ... mir gefällt´s !

    LG Ramona

  • el len 29. November 2005, 11:37

    Vielen Dank für den Hinweis, Thomas - es hat auch arg lang gedauert, bis eine Äußerung der Betreiber hier kommt. Mir hätte ein "wir sind dran und haben erkannt, das es Probleme gibt" schon gereicht, das hätte nur viel eher kommen müssen.
    Aber egal, nach vorne gucken. Ich find es sehr positiv, das sich was tut - ob es was bringt, weiß ich auch nicht. Gut finde ich vor allem, das auch nach dem Zurückziehen eines Vorschlages die 28-Tage-Frist gilt.
    lg ellen
    PS ... Dein Bild mag ich sehr!! Das mus sich auch noch los werden ;-)
  • Qingwei Chen 29. November 2005, 11:32

    eine trübte aussicht? nein, ich sehe positiv. das bild ist sehr schön gestaltet und mit schöner lichtstimmung.

    lg qingwei
  • Thomas Epting 29. November 2005, 11:20

    @ Martina: Ob die Veränderungen wirklich etwas bringen, weiß ich jetzt auch noch nicht. Nur beginnt jede noch so lange Reise immer mit dem ersten kleinen Schritt - wie Lutz so schön unter seinem Bild geschrieben hat...

    Die gerade laufende Aktion halte ich für kontraproduktiv in jeder Beziehung - einfach nur gegen Alles zu sein, ohne jede Idee, was man besser machen könnte, ist einfach keine Lösung...
  • Martina Brand. 29. November 2005, 11:06

    ...von mir bekommst Du trotzdem eine Anmerkung :O) - ich mag das Bild nämlich sehr - irgendwie paßt es zu meiner heutigen Tagesstimmung. Ich schaue schon länger drauf....

    Zu den Votingveränderung, ja, mehr als Zeit dafür, aber ich finde sie nur unwesentlich verbessert. Mir fehlen ein paar Dinge, z.B. Sektionen. Mir ist es weiterhin zu schwammig und ich denke, es dämmt nur ein wenig die Menge an vorgeschlagenen Bildern, aber ändert nicht das Voting an sich. Aber ich schaue es mir gerne erstmal an - es gleich komplett zu verurteilen ist sicherlich auch falsch. Vielleicht bringt es ja doch die gewünschte Veränderung, ich bin gespannt.

    Liebe Grüße und Dir hoffentlich nicht zu viel Streß,
    Martina
  • † Doc Martin 29. November 2005, 10:54

    Tolle Komposition in einer sehr gekonnten Perspektive, Thomas und dazu ein einmalig schönes Licht...
    Zu schade im Moment für die Galerie
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 7.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten