Zurück zur Liste
wo bleiben die Eltern?

wo bleiben die Eltern?

1.508 10

Klaus Petersen9843


Premium (Basic), Weimar

wo bleiben die Eltern?

die zwei kleinen Schwalben waren noch nicht ganz flügge,
die Eltern kamen und fütterten sie noch am Boden.

Kommentare 10

  • luftwesen 24. Februar 2016, 22:27

    Zauberhaft ins Bild gesetzt.
    Die Kleinen in diesem ganz anderen Umfeld, als das wärmende Nest, etwas graues, hartes und einsames herum. Wir wissen, die Eltern sind nicht fern und noch sind sie zu zweit.
    Hinreißendes Bild!

    Lg Gisa
  • Moni B. 22. Februar 2016, 20:49

    Zwei ganz süsse Kerle hast Du hier erwischt, die die Eltern sicher unter Kontrolle haben :-)))
    VG Monika
  • KLEMENS H. 19. Februar 2016, 13:45

    ...die Eltern sind nicht da,
    aber auch nicht weg... -

    ...gleich kommen sie mit vollem Kropf zurück -
    PUNKT... ! ;-))

    LG Klemens
  • Ursula Zürcher 17. Februar 2016, 19:26

    Fast ein wenig haltsuchend sitzen sie da beieinander, verloren in der grossen weiten Welt, wenn sie den Schutz der Eltern nicht mehr hätten. Eine berührende Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Dorothee 9 17. Februar 2016, 14:02

    Ja, so ein erster Ausflug kann schon recht hungrig und müde machen. Schön, dass deine Ministory ein Happyend hat.
  • Feefee 17. Februar 2016, 10:30

    Gut, dass die nicht wegfliegen konnten, so konntest Du die aufnahme richtig gut gestalten.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Maria Kaldewey 16. Februar 2016, 19:05

    Na, Gott sei Dank hat die Geschichte ein gutes Ende. Die sind ja noch sooo klein. Da kann man sogar den Flaum noch sehen.

    Das Bild ist ganz phantastisch. Bildkomposition mit Schärfe und Schnitt gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Angelika Kart 16. Februar 2016, 19:01

    Zuckersüß, die beiden. Dein Bild ist wunderschön geschnitten!!!
    LG Angelika
  • Bricla 16. Februar 2016, 17:53

    Gut, wenn´s die Katze nicht mitbekommt.
    Sehr schön detailreich
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 500