Zurück zur Liste
Wir sind jetzt eine glückliche Familie

Wir sind jetzt eine glückliche Familie

3.428 11

Manne Engel


kostenloses Benutzerkonto, Wismar

Kommentare 11

  • Heiko Kleemann 12. Februar 2016, 9:14

    Naja, glücklich sehen die Beiden ja nicht gerade aus.
    Die Mädels müssen in die Mittagssonne schauen, was natürlich sehr anstrengend ist und der Hintergrund macht die gesamte Aufnahme "nervös", was das Auge nur ablenkt. Insgesamt oben zu viel Luft, die Köpfe sollten im oberen Drittel sein. Nie in der prallen Mittagssonne Fotos machen, oder Abschatten lassen, wenn der Hintergrund unbedingt mit drauf soll.
    ISO 400 bei dem Licht ?
    Und Portraits nie unter 85mm machen.
    Mehr Abstand zum Hintergrund und dann Blende unter 4.

    LG Heiko
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 18:40

    Ein aufregender Moment und du hast ihn für die neue Familie festgehalten.
    LG von Maud.
  • Cameron 26. März 2013, 10:11

    die braut: guckt unglücklich
    der bräutigam: guckt unglücklich
    die beiden links: sind froh wenn es endlich vorbei ist.
    dem mädchen links knallt ein schwarzer balken senkrecht in den schädel.
    der hintergrund: verblühte blumen ... was für ein symbol!

    ich sehe alles, aber keine glückliche familie.

    sorry ... hier passt gar nichts.

  • Carsten CCGG Gabbert 12. Februar 2011, 18:42

    und nun kommte der entscheidene tip (ist lieb gemeint ) menschen werden niemals in der sonne fotografiert!!! einmal ums haus rum in den schatten /halbschatten und du schlägst mehrere fliegen mit einer klappe ! 1. nichts überstrahlt, 2. vier von fünf menschen haben keine schlitzaugen weils blendet , 3. probiere es aus du wirst sehn ich habe recht....bitte sei nicht böse ich bin auch kein profi will helfen zu lernen......
  • FotoEdmundo 29. Januar 2011, 19:16

    Der Bräutigam ist die Anspannung im Gesicht nicht zu verbergen… ;D Ein harmonisches Familienfoto!

    LG
    EDmund
  • Roberto L. 26. Januar 2011, 23:47

    Famille nombreuse, famille heureuse.. :-)
    Belle image!
    Roby
  • Ulli E 25. Januar 2011, 11:39

    was ist denn das Thema? für mich liest sich das wie "alter Mann heiratet deutlich jüngere Frau". Sicher was für das Familienalbum, okay...
  • Putty 21. Dezember 2010, 17:15

    Ich find den Titel sehr passend zum Bild. Es spricht ganze Bände.. sehr schöne Darstellung einer alten jungen Familie.. ein Foto mit Zeitgeist!
    LG Putty
  • Sergej WEBER 6. Dezember 2010, 21:54

    Perfekt Familien Foto
    gut Aufnahme
    LG Sergej
  • Thomas Mikonauschke 24. November 2010, 9:40

    Bildaufbau ist unglücklich gewählt, weil sehr unruhig.
    Köpfe in der Mitte des Bildes - neuer Bildschnitt könnte helfen - würde links, rechts und oben beschneiden
    Bildschärfe scheint auch nicht optimal zu sein ...

  • Gunther Pauly Flörsheim 24. November 2010, 9:32

    Das Bild verwirrt
    wer ist mit wem glücklich???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 21.0 mm
ISO 400