Zurück zur Liste
Wer fängt den Brautstraus

Wer fängt den Brautstraus

3.371 9

Manne Engel


kostenloses Benutzerkonto, Wismar

Kommentare 9

  • Heiko Kleemann 12. Februar 2016, 9:25

    Sorry, aber auch hier oben viel zu viel sinnloses Bildmaterial, wo leider auch der Focus drauf ausgerichtet ist, was bedeutet, dass die hübschen Mädels leider unscharf sind.
    Schade um die herrliche Szene.
    Dann die Person links im Bild hättest Du doch leicht durch einen anderen Bildschnitt entfernen können.

    Mir ging es wie Martin.
    Ich habe auch lange überlegt, ob ich Dir das schreiben soll, aber gute Hochzeitsfotos sehen anders aus.

    LG Heiko
  • Pixelknypser 28. Juli 2013, 12:55

    ja sie kann sich als nächstes freuen:-)Feine Aufnahme.VG ingo
  • Martin Fuchs . 13. März 2013, 21:46

    lustig die drei, da guckt man gerne !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Carin St. 1. Juni 2012, 11:05

    Ist die, die ihn fängt, nicht als nächste dran? smile
    Einen schnellen Moment gut festgehalten, wie ich meine!
    Gruss, Carin
  • wm-photography 8. März 2011, 8:52

    Mir gefällt dieses Foto, ganz Toll!!!

    lg willi
  • Claudine 23. Februar 2011, 13:24

    Mir gefällt dieses Foto,drückt die Lebensfreude der 3 Mädels gut aus,das ist hier die Hauptsache.
    Den Schnitt könntest du ja noch etwas überdenken,bevor du das Foto an das Brautpaar übergibst.
    lg Claudine
  • Sabines-Sichtweisen 6. Februar 2011, 14:43

    Immer wieder eine schöne Szene und Du hast klasse reagiert.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Ulli E 25. Januar 2011, 11:38

    seltsam geschnitten oder auch gar kein Schnitt. Das hat doch mit Hochzeitsfotografie nur am Rande etwas zu tun, oder?
  • Martin Gratz 25. November 2010, 6:11

    Hey Manne,habe mir lange überlegt ob ich Dir hier eine Anmerkung schreiben soll oder nicht.
    Aber ich ich möchte nicht wie viele das Bild anschauen und denken :"oh was ist das denn?"(harmlos ausgedrückt) und ich möchte Dich weder verletzten noch beleidigen.
    Aber mit solch einem Bewerbungsfoto tust Du Dir als profesioneller Hochzeitsfotograf keinen Gefallen.
    Sicher bist Du von diesem Moment überrascht worden und die Gesichter spiegeln einen äusserst glücklichen Moment,aber leider fehlt ein Tick Schärfe und der Schnitt ist gnädig ausgedrückt furchtbar.
    Oben viel zu viel,wenn dann hätte ich den Ausschnitt so gewählt das die Drei formatfüllend drauf sind.
    Der halb Durchschnitte am linken Rand stört die glückliche Atmosphäre beträchtlich und zu allem Überfluß kippt es noch nach Links.
    Sollte Dir meine ehrliche,sachliche Kritik nicht zusagen teile es mir kurz per QM mit und ich löse sie sofort wieder.
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 0
Brennweite 33.0 mm
ISO 400