Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wir müssen reden.

Ludwig stellte Gustav zur Rede: „Mal so ganz unter uns Jungs frage ich dich jetzt, hegst du Luise gegenüber ernste Absichten?“ Gustav antwortete mit einem klaren „NEIN“, denn er weiß ja, dass Luise schon vergeben ist. Aber süß findet er sie schon. O.k. damit gab sich Ludwig zufrieden und er freute sich, dass er in Gustav einen echten Freund und Kumpel gefunden hat.

Luise war auch nicht entgangen, dass sich ihr Ludwig heimlich mit Tine getroffen hatte. Deshalb stellte sie ihr die Frage aller Fragen, nämlich: „Tine, bist du in Ludwig verliebt?“ Tine wurde tatsächlich bisschen rot, sie findet den Ludwig schon toll, aber so richtig verliebt ist sie in Ludwig nicht. Sie weiß, dass er ein Reisebär ist und in jeder Stadt eine andere Braut hat. Bei seinem letzten Besuch, vor 2 Jahren, hatte sie sich schon ein bisschen in ihn geguckt, aber kaum war er damals weiter gereist, da flirtete er schon mit Lisa herum. Lisa brach er fast das Herz, sie hatte Ludwig sogar eine goldene Herzkette geschenkt. Die trug er auch, lachte sich aber schon kurze Zeit später Luise an. Luise wird es mit so einem Bären schwer haben und so einen Stress will sich Tine gar nicht erst aufladen. Jetzt war Luise beruhigt und sie drückte Tine ans Herz. Sie freut sich, dass sie endlich eine ganz liebe und treue Freundin gefunden hat. Beide verbrachten den restlichen Nachmittag noch zusammen und ließen die Jungs ihr Ding alleine machen.

Wir bleiben immer Freunde.

Heimliche Treffen
Heimliche Treffen
Astrid Wiezorek




Kommentare 8