Zurück zur Liste
Wir machen mal eine Pause!

Wir machen mal eine Pause!

10.370 36

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Wir machen mal eine Pause!

Wir sind im Augenblick gesundheitlich Beide nicht auf der Höhe und brauchen eine kleine Auszeit.
Kommt alle gut durch die Hitze und passt gut auf Euch auf!

Kommentare 36

  • Lila 17. Januar 2023, 1:04

    klasse durch die Blumen gesehen !
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 7. Oktober 2022, 7:49

    Die hat er sich bestimmt verdient
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • LindeA. 15. September 2022, 8:05

    Ich hoffe, daß ihr beide eure Pause genießt und daß es euch schon wieder etwas besser geht.
    LG Linde

    P. S. ich habe 3 Wochen Besuch hinter mir, es war sehr schön aber auch sehr anstrengend....
  • Birmchen 30. August 2022, 21:43

    Das tut mir sehr leid liebe Elke. Gute Besserung für Dich und Puschkin. Ein hübsches Bild ist das mit Puschkin und den Blümchen. Alles Liebe Petra
  • Eifelpixel 18. August 2022, 8:18

    Schön im Schatten da ist es nicht so warm
      Dir noch gute Tage Joachim
  • Titus Photografie 6. August 2022, 0:18

    Auf dass es euch bald wieder gut geht!
    lg Christian
  • JOKIST 5. August 2022, 21:52

    Riesenkompliment für dieses tolle Foto

    Ingrid und Hans
  • Ruth U. 2. August 2022, 18:48

    Bezaubernd ist das Bild, sehr gut gestaltet mit den Blümchen im Vordergrund ... ich hoffe, es geht Euch gut, die erste Hitzewelle ist ja vorbei, aber die zweite ist gerade im Anmarsch, ich brauche das auch nicht.
    LG Ruth
  • Lebe den Augenblick 2. August 2022, 11:21

    Hallo ihr beiden,
    Ich hoffe es geht euch wieder besser.........
    Sollte es nicht so sein, wünsche ich euch von Herzen alles Liebe.
    Kommt gut durch die nächste Hitze, ruht viel aus und trinkt genug!
    Ich sende euch herzliche Grüße,  bitte einen ganz liebevollen Knuddler für den süßen Puschkin,
    Ela
  • pictureuser 29. Juli 2022, 19:51

    Dann von uns gute Besserung bei der Hitze, aber eine schöne Aufnahme von Puschkin inmitten der Blumen..vg jens
  • Sabine Junge 28. Juli 2022, 19:38

    Das ist mehr als verständlich! Dann wünsche ich euch beiden nur das Beste, und dass ihr eure Akkus wieder erfolgreich aufladen könnt!
    Dem Puschkin steht wirklich alles... er kann auch gut "Gelb tragen", wie dein Foto eindrucksvoll beweist. 
    LG Sabine
  • Ga Schü 27. Juli 2022, 15:11

    Dann wünsche ich euch eine erholsame Auszeit, gute Besserung und lasst euch von der Hitze nicht unterkriegen. Ich wünsche euch gemäßigte Temperaturen und passt auch gut auf euch auf.
    LG Gaby
  • wum1973 26. Juli 2022, 17:52

    Wir wünschen euch eine gute Erholung und vor allem bleibt gesund. LG Helma
  • Paulibär14 24. Juli 2022, 15:30

    Recht hab ihr bei den Temperaturen kann man nur kühle Plätze aufsuchen.
    Das selbe für Euch und bleibt gesund.
    LG Georg
  • Misme 24. Juli 2022, 13:20

    Die Hitze war schon sehr anstrengend auch für uns. Jetzt müssen wir noch den Montag überstehen, dann können wir wieder durchatmen.
    Erholt euch beide gut, und hoffen wir auf kühlere Zeiten, sie müssen ja nicht gleich kalt werden!:)
    Ein ganz zauberhaftes Foto von Puschkin in der Löwenzahnwiese.
    LG Misme

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 10.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX70 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.9 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten