Wir leben vom Tod anderer. ...

Wir leben vom Tod anderer. ...

483 7

LAVA EIKON


Premium (Basic), da, wo es mehr Regen gibt als Sonne

Kommentare 7

  • PhotoArt-Stuttgart 10. November 2015, 22:05

    neiiiiiiiiiiiiin, dieses da wird nicht gegessen.
    Es ist soooooooooo schön.
    Tolles Foto
  • DieterHu 8. November 2015, 16:12

    so ist es und es schmeckt nicht schlecht.
    Unter der Vielzahl der Zustimmern gibt es bestimmt viele, die auch Lederschuhe, -jacken oder - taschen tragen.!!
  • Wolfgang a.H 8. November 2015, 11:05

    Hallo Karo

    Ja es stimmt, und wie ich es sehe, nicht schlecht.
    Sehr gute Aufnahme, wie ich finde.

    Gruß Wolfgang

    PS. Hier erst mal ein Hallo
    Nun zu der bedauerlichen Nachricht.
    Habe eine Verminderte Leistung meiner Datenbank, soll heißen,
    ein Foto von euch was ich aufrufe um es zu betrachten und eine Anmerkung zu schreiben beträgt momentan einen Zeitaufwand von ca. 3-5 Minuten.
    Man kann erkennen das dieses keinen Spaß machen kann, werde aber versuchen das ich einige Anmerkungen schreiben werde, doch nicht böse sein, alle Fotos werde ich nicht schaffen.
    Gruß Wolfgang

  • karlitto 7. November 2015, 22:26

    Alle Tiere leben vom Tod anderer, auch wir weil Säugetiere. Wir essen einen Hamburger und streicheln gleichzeitig Katze und Hund.
    http://www.youtube.com/watch?v=sHNY1Xt-Y-o
    LG
  • Nickiback 7. November 2015, 18:29

    Leider... man könnte vieles besser machen..
    Und viele machen es... auch schon..
    Liebe Grüße Nicole
  • hans-jakob 7. November 2015, 17:49

    schönes Tierportrait!
    LG hans-jakob

Informationen

Sektion
Ordner Tierische Portraits
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 173.0 mm
ISO 250