5.761 28

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Wintertyp...

...der junge Samojede Timmy ist natürlich bestens geeignet für den Winter, wenn der auch bei uns in Berlin noch etwas zu wünschen übrig ließ...

Kommentare 28

  • InBu 12. Januar 2017, 21:00

    Wow das ist ein klasse Foto von den hübschen Timmy, schöne Farben und super Freistellung.....zum Verlieben dieser Wintertyp ;-)....LG Ines
  • Simone Slosharek 11. Januar 2017, 22:34

    Ich mag Wintertypen ;)
    Bin selbst ein Winterkind =)
    Schönes Bild :) Vor allem durch das typische Winterlicht!
    Lieben Gruß Simone
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Januar 2017, 18:09

    Es sind tolle Hunde. Habe sie als Schlittengespann gesehen und sie haben Power! Wunderbar deine Aufnahme. Der Schnee bietet für ihn das beste Umfeld.
    LG Heike
  • wubbelig 10. Januar 2017, 9:37

    Ein ganz vortreffliches Bild von dem wunderschönen Rüden in dem tollen Gegenlicht, perfekt! LG Joachim
  • ulla hOlbein 10. Januar 2017, 7:09

    Superschön, wie du sie aus diesem Blickwinkel in Szene gesetzt hast!
    Toll so im Gegenlicht!...
    LG Vom Bolleteam
  • † fannyphoto 10. Januar 2017, 0:10

    Eine wunderschöne Gegenlicht-Aufnahme. Der Samojede ist auch wunderschön anzusehen. Er hat ein sehr freundliches Gesicht obwohl er ganz schön eigenwillig sein kann.

    LG fannyphoto
  • Jürgen Divina 9. Januar 2017, 22:33

    Mit so einem schönen Naturfell wäre ich das auch ;-) Klasse ins Gegenlicht gestellt und den Schärfepunkt gesetzt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • efi57 9. Januar 2017, 22:00

    Ein schönes Porträt von einem sehr schönen Hund. Fast könnte man meinen er träumt von mehr Schnee. Gegenlichtaufnahme war hier eine sehr gute Idee. Die von dir gewohnt tiefe Aufnahmeposition lässt ihn stattlich und stolz dastehen. Perfektes Licht, und die Schatten im Schnee machen eine eigene Landschaft daraus. Tolle Aufnahme!
    LG - Erwin
  • JOKIST 9. Januar 2017, 21:33

    FOTOKUNST vom Feinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • Janine Boca 9. Januar 2017, 21:11

    Der schaut richtig klasse aus im Schnee, absoluter Wintertyp!
    LG Janine
  • Inge Köhn 9. Januar 2017, 20:51

    Ein wunderschöner Hund - ich liebe Samojeden - hätte beinahe mal einen gehabt.
    Eine schöne Aufnahme zigst Du hier von ihm
    LG Inge
  • Rainer Willenbrock 9. Januar 2017, 19:40

    Der Anfang ist gemacht :-))
    Wunderschönes Porträt in herrlichem Licht, macht sich bestens in der Schneelandschaft.
    LG Rainer
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. Januar 2017, 18:44

    traumhaft schön in dem winterlichen Licht,
    lieben Gruß, Elske
  • Gaby Harig 9. Januar 2017, 18:01

    wunderschönes Winterfoto mit einem klasse Typen namens Timmy ;) lg gaby
  • Irca Caplikas 9. Januar 2017, 16:54

    Herrlich !

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 5.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 190.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten