Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wintertage #7b (Morgengluehen)

Wintertage #7b (Morgengluehen)

6.327 60 Galerie

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Wintertage #7b (Morgengluehen)

Wuppertal-Beyenburg - Beyenburger Stausee
Canon D30; Sigma 1.8/20mm; Blende 7.1; 1/320s; ISO100
Leicht modifiziert (inneren weissen Rahmen umgefaerbt, leicht nachbearbeitet)
Hier die anderen Versionen:

Kommentare 60

  • Klaus Beyhl 27. November 2012, 13:07

    Tolle Stimmung "eingefangen" !
  • woelfin68 28. September 2012, 9:36

    klasse bild!!!!! es erweckt sehnsucht in mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • werner reinold 26. Oktober 2008, 14:22

    sage nur :granatengut....
    lg werner
  • Sal Amandrina 26. Februar 2005, 1:33

    ich bin beeindruckt
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 1:20

    Wunderschön!

    LG
    Sonja
  • Jannis G. 31. August 2003, 19:45

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Foto zeigst Du uns hier. Tolle Bildaufteilung! Wirklich ein Lob wert.
    Ich setze Dich mal auf meine Buddyliste, damit ich Deine Fotos in einem späteren Zeitpunkt betrachten kann.
    vg
    Jannis
  • JOerg EK 27. Februar 2003, 11:48

    Hi

    @All
    Dank Euch fuer die netten Kommentare.

    @Veniamin
    Eisigkalt gefaellt mir auch.

    @Frank
    Hmm, auch mit der D7i solltest Du doch sowas machen koennen? Die faengt doch auch bei 2.8/28 an im Zoom, oder?

    gruss Joerg
  • Norbert Maschke 25. Februar 2003, 22:39

    Gratuliere zum Einzug in den FC-Olymp.
    Ein wirklich gelungenes Foto.
    Gruß
    Norbert
  • Nils Utz 24. Februar 2003, 22:28

    In jedem Fall ist es in der Galerie gut aufgehoben! =)
    Ein tolles Bild, wunderbare Farben und eine angenehme Stimmung..... gefällt.
  • Gabriele Willig 24. Februar 2003, 20:25

    Auch von mir einen nachträglichen Glückwunsch, Joerg. Dein Bild hat es verdient.
    Gruß, Gaby.
  • Blende EinsAcht 24. Februar 2003, 19:43

    glückwunsch :-))
  • Gerhard Matzke 24. Februar 2003, 18:25

    Klares Pro Bild ist Spitze
    Gruß Gerhard
  • Andr. Müller 24. Februar 2003, 17:55

    Oh, habe gar nicht bemerkt, dass das Bild im Voting war! Herzlichen Glückwunsch, dass du es in die Galerie geschafft hast, Jörg!
    Gruß
    Andreas
  • Frank Altmann 24. Februar 2003, 16:39

    Ich kenne Wuppertal und ich kenne den Stausee und
    ich habe eine D 7 i aber bin leider nicht in der Lage so ein Foto zu machen aber um so erstaunter war ich über die Werte ; 100 ISO , 1/320 s , Blende 7 ,
    für mich absolut unfassbar . Ich hätte so auf 400 ISO ,
    1/60 s , Blende 4 getippt , deshalb wäre mir auch nie so ein Foto gelungen ....;-)
  • I. Q. 24. Februar 2003, 13:02

    Hi Jörg,

    leider habe ich das Voting verpasst :-((

    Aber trotzdem Glückwunsch, das Bild hat es verdient!

    Gruß
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 6.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Februar 2003
136 Pro / 97 Contra