Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nils Utz


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:14778]

Über mich

Schöne, spannende Fotografien faszinieren mich immer wieder. Daher ist ein Besuch der FC für mich neben Entspannung auch immer mit tollen neuen Perspektiven und Ideen verbunden.

Kommentare 14

  • Thomas Skolik 1. November 2006, 16:44

    Hi Nils, hast ja schon laenger , wie ich gerade sehe, keine neuen Bilder hochgeladen.
    Wann geht es wieder nach Colorado :)
  • Michael Couturier 7. Oktober 2006, 19:23

    Hi Nils , mit dem Klamottensortieren hast du dir natürlich das Feinste rausgepickt.
    Ja es hat Spaß gemacht,auch wenns definitiv bessere Momente hier gibt!
    Aber mir gehts so wunderbar, da arbeite ich auch ma gern im stickigen Klamottenkeller, da gibts dann wenigstens keine Kunden die selbst bei Centbeträgen auf die Barrikaden gehen und feilschen was das Zeug hält ;-)
  • Christian Schotten 22. Juni 2006, 21:48

    Danke schön für die anmerkung zu meinem Bild.

    LG Christian
  • Lutz Haring 1. Mai 2006, 9:37

    Hallo Nils
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ja die Sterne habe ich nachträglich eingefügt und ich hoffe das es halbwegs vernüftig aussieht. Ohne Bildbearbeitung war mir das Orginal " zu normal".
    Also hab ich das Fotobearbeitungsprogramm bemüht.
    Es grüßt Lutz

  • Greenwich Village 29. Januar 2006, 13:29

    Danke für die Anmkerkung!
    Ich hab die Kontraste mehrmals verstärkt, deshalbs ists ein bisschen düster, ich wollte die Umrisse mehr zur Geltung bringen.. :)
    LG
  • Rupert Kaufmann 26. Dezember 2005, 18:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Bauarbeiten in Monemvasia
    Bauarbeiten in Monemvasia
    Rupert Kaufmann


    Würde mich freuen, wenn Du mal wieder bei mir reinschaust!

    Viel Spaß noch ,

    Rupert
  • Thomas Skolik 12. Oktober 2005, 19:52

    hi
    danke für deinen Eintrag,
    wo hast du den genau gelebt, denn ich lebte auch ein JAhr in Colorado, was zwar seit vier Jahren her ist, aber seit dem bin ich regelmäßig zweimal im Jahr für je 3 Monate drüben.
    meld dich mal
    bis dann
  • Bodo M. 28. Juni 2005, 22:45

    Hallo Nils!
    Vielen Dank mich für deine supernette Anmerkung - hat mich extrem gefreut;-)!!!


    Lieben Gruss aus Hamburg, Bodo

  • Holger X. 20. Juni 2005, 7:20

    Hallo, Nils -
    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Brücken-Foto


    Ich wundere mich ein Wenig, daß Du selbst schon seit Langem
    keine eigenen Bilder mehr hochlädst - selbst als nicht zahlendes
    Mitglied müßtest Du doch noch ausreichend Uploads frei haben -
    und ich denke, für gute Fotos muß man nicht bis in die U.S.A. reisen.
    Königswinter und Umgebung müßten doch auch reizvolle
    Motive in ausreichenden Mengen bieten, wenn auch vielleicht
    nicht sooo toll wie dieses von Dir, das mir sehr gut gefällt

    Idyllische Ruhe
    Idyllische Ruhe
    Nils Utz

    Herzliche Grüße - Holger
  • Dietmar Mueller 4. Juni 2005, 13:24

    hallo nils !!
    herzlichen dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos..

    lg dietmar
  • Strange And Lost 28. Mai 2005, 0:48

    danke für deine anmerkung zu meinem bild!
    ich habe es bewusst so offen gelassen, kommt meiner meinung nach besser so rüber und bin eh nich son rahmenfan ^^

    lg
  • time4emotions 5. Oktober 2004, 0:00

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild


    lg andy
  • Sirko Paproth 6. Januar 2003, 18:21

    Vielen Dank für Deine Bemerkung zu meinem Bild.Find Deine Bilder echt gut.Gruß Sirko.
  • Günter Peschel 6. November 2002, 19:38

    Hallo Nils ...
    .... herlich Willkommen in der FC.
    Mache alles was Dir Spass macht, egal was wer dazu sagt.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • 1 39
  • 35 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse