Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.042 29

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Goose #1

somewhere in Germany...

schwierig diese weissen Viecher. Ich hoffe ich habs recht gut erwischt. Kritik und Verbesserungsvorschlaege sind willkommen.

Canon D30, 75-300IS, 1/640s, Blende 8, 300mm, kein Blitz

siehe auch:

Goose #2 ("undicht")
Goose #2 ("undicht")
JOerg EK

Kommentare 29

  • JOerg EK 15. März 2003, 16:09

    Hi @All

    Echt interessant Eure Kommentare zu denen ich mich diesmal nicht aeussern werde...Das koennen und sollten andere machen...

    Danke allen die gevotet haben.

    gruss Joerg
  • John Coffee 15. März 2003, 11:44

    Auch ein PRO von mir....
    ...und auch ich esse nicht bei Heidrun Z....

    Grüsse
    john
  • Sarah Bauer 15. März 2003, 11:44

    Toll!
    Zeichnung in eienr weißen Gans vor dunklem Hintergrund. Und die bewegt sich auch noch.
    Wirklich klasse.
    Ausschnitt und Schärfe absolut super.
    Schöne harmonische Farben!
    Klares PRO
  • Chris Meier 15. März 2003, 11:44

    Technisch perfektes Bild.
    Aber mir fehlt das besondere daran.
    Daher mal skip

    @Peter Stoffel:
    >>weil die Menschen bei den Tieren noch so manches lernen könne, wie z.B. Zusammenleben und Kommunikation (!)
  • Ralf E. Ulrich 15. März 2003, 11:44

    Skip.
  • Claudia F 15. März 2003, 11:44

    Das Foto finde ich zwar durchaus gelungen, aber für die Galerie nichts besonders. Schon interessantere Gänsebilder gesehen. Drum leider nur contra.
    cu Claudia
  • Ch. Ho. 15. März 2003, 11:44

    Das Bild gefällt mir, aber für die Galerie? Skipe erstmal

    Gruß
    Christian
  • Rainer Titan 15. März 2003, 11:44

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. März 2003, 11:44

    Peter, sag Ort und Zeit :-)))
  • Peter Bu. 15. März 2003, 11:44

    Reinhard, ich bevorzuge Köpi vom Faß ... :-))
  • Hans Kompak 15. März 2003, 11:44

    in den Topf und nicht in die Galerie!
  • Chris K. 15. März 2003, 11:44

    Wenn die nicht auf den Teller kommt dann aber bitte in die Galerie! :-)
    (pro)
  • Bielefelder Bilder-Freak 15. März 2003, 11:44

    Peter, wir sollten mal zusammen ein Bierchen trinken gehen :-))
  • Peter Bu. 15. März 2003, 11:44

    @Reinhard:
    jetzt sind wir tatsächlich wieder einer Meinung :-))
    contra
  • VKL Foto 15. März 2003, 11:44

    Technisch perfekt, der Rest haut nicht vom Hocker. Skip!