Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
398 4

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Wintertage #4

und ruckzuck isser wieder da...

Hannover, am Maschsee
Canon D30,Sigma EX 20mm 1.8 DG RF, 1/250, 5.6, ISO100

Freu mich sowohl ueber "noergeln" als auch "lobeln"

Kommentare 4

  • JOerg EK 20. Februar 2003, 8:50

    Hallo

    Danke fuer die Anmerkungen. Wens gefellt ist das Ziel erreicht.

    @Andreas
    Hab ich schon versucht. Hatte allerdings wenig Zeit und irgendwie noch nicht ne richtige Version gefunden (muss da wohl noch ueben). Danke fuer den Hinweis.

    gruss Joerg
  • Andreas Lanz 2. Februar 2003, 23:17

    Ja, auch mir gefällt diese Version besser - unter anderem wegen der zwei grossen Eisklötze ganz im Vordergrund. Allerdings bin ich der Ansicht, dass der ganze Vorder-/Mittelgrund etwas mehr Helligkeit vertragen könnte - gerade so, dass die Stimmung noch nicht zunichte gemacht wird.
    lg Andreas
  • Studio Trau.TV 2. Februar 2003, 19:58

    Toll eingefangene, ruhige Stimmung und eine erstklassige Bildaufteilung.
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Detlef Berndt 2. Februar 2003, 19:54

    Hallole......Stimmung find ich super......!! :-)
    Bildformat weniger....!
    Gruss ...!!