Zurück zur Liste
Winterstimmung in Rheinhessen

Winterstimmung in Rheinhessen

2.807 4

Winterstimmung in Rheinhessen

...bei Wintersheim

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Manfred Richard Hoffmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Reitzel 22. Januar 2024, 11:41

    Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber finde ich, daß das Bild ohne die Winkraftanlagen eben kein Bild wert wäre.
    Übrigens gibt die Hochebene oberhalb von Wintersheim besonders bei Sonnenuntergang einiges an Motiven her.
    BG, Tom
  • Kurt Wolf 11. Januar 2024, 18:29

    Die Aufnahme ist wirklich gut gelungen, aber die Winterstimmung würde sicherlich noch ganz anders wirken ohne diese monströsen Windräder im Hintergrund.
  • Dieter Nießner 11. Januar 2024, 16:56

    Freilich sind deine zurückhaltenden Form - und Farbstimmungen sehr erfreulich !
    VG Dieter
  • Tobi_1 11. Januar 2024, 15:03

    Die Dimensionen kommen sehr gut zum Ausdruck!
    Gruß Tobi

Informationen

Sektionen
Views 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von