Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wintermorgen im Oderland bei minus 21°C

Wintermorgen im Oderland bei minus 21°C

485 11

Wintermorgen im Oderland bei minus 21°C

Man sieht es dem Bild nicht gleich an, weil die Farben warm sind. Aber der Frost klirrte unerbärmlich heut morgen.
Nur mal kurz Fahrzeugfester auf und "klick" :-)
Die Äcker um Frankfurt (Oder), wie hier bei Güldendorf, sind alle glasiert vom Eisregen am Wochenende.

Morgens vor den Toren der Stadt
Morgens vor den Toren der Stadt
Ralf Großkopp

Kommentare 11

  • Anneli Krämer 4. Februar 2006, 0:21

    Schön - aber da habe ich doch noch im warmen Bett gelegen . Nicht die Ohren abgefroren.
    vg
    Anneli
  • C.a.s.s.a.n.d.r.a 29. Januar 2006, 18:56

    Ja,nur so läßt sich der Winter ertragen mit warmen Farben.
    Gefällt mir gut.
    liebe GRüße Andrea
  • Uwe Immig 24. Januar 2006, 21:21

    Sehr schönes Foto und ein tolles Licht!
    Gruß Uwe
  • Thomas Ködderitzsch 24. Januar 2006, 19:45

    brrrr mir zu kalt, aber schön geknipst
  • Ute Schmitz 23. Januar 2006, 22:15

    Wunderbares Stimmungsfoto......super Farben. Schön, wie sich das Licht im Schnee wiederspiegelt.....echt klasse. LG :o)) ute
  • Klaus Kieslich 23. Januar 2006, 21:03

    Wow...wunderbares stimmungsvolles Bild.....kann man in der warmen Stube so richtig geniessen...aber morgen gehts um 04:00 Uhr auch zur Arbeit....mir ist jetzt schon kalt :-(
    Gruß Klaus
  • Horst Grasser 23. Januar 2006, 20:21

    Bei uns warens -10C°
    Schönes Bild !!
    Gruß Horst
  • Steffen°Conrad 23. Januar 2006, 20:18

    Mensch , da gibts noch mehr die bei der Dürre mitn Knipser losziehen..
    Klasse Bild- die Winterkälte erahnt man trotz der Sonne... die klare Luft...
    Gruß ausm auch so a...kalten B

    Steffen
  • Tine Graewer 23. Januar 2006, 20:09

    Klasse Dein Sonnenaufgang Ralf, die Kälte kommt
    gut rüber.... ich sehe es oder besser vielleicht, ich
    weiß es. Und ich hab die Kälte heute Mittag an der
    Oder gefühlt, ich habe dort Fotos gemacht. Brrrrr....
    Gruss Tine
  • Johannes Gstöttenmayer 23. Januar 2006, 19:58

    Super - 21C°
    Das selbe in + 21C°
    wäre mir bedeutend lieber!
    mfg
    Hannes
  • Jens Leonhardt 23. Januar 2006, 19:51

    Eine schöne Aufnahme, man kann die Kälte beinahe fühlen! :-)
    Gruß Leo