Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morgens vor den Toren der Stadt

Morgens vor den Toren der Stadt

826 5

Morgens vor den Toren der Stadt

Heute morgen, bei - 21°C im Oderland, bot sich im Frankfurter Ortsteil Lossow dieser Anblick. Da musste man einfach abdrücken... :-)
Der Schneematsch auf den Straßen ist bei den Temperaturen zur reinsten Eisbuckelpiste mutiert, in der sich die Morgensonne spiegelt...

Wintermorgen im Oderland bei minus 21°C
Wintermorgen im Oderland bei minus 21°C
Ralf Großkopp

Kommentare 5

  • G. Charlotte 25. Januar 2006, 8:04

    Sehr schön, gefällt mir!
    LG Siegfried
  • Birgit Becker 24. Januar 2006, 17:47

    Schön, die Bäume blden einen interessanen Rahmen.
    LG Birgit
  • Tine Graewer 23. Januar 2006, 21:24

    Feine Motive bietet uns das Wetter hier zur Zeit... Toll Deine Aufnahme. Du hast es gut Ralf, Du kommst viel rum und hast die Kamera immer dabei. Aber ich glaube, tauschen möchte ich nicht mit Dir... ;-))
    Gruss Tine
  • Klaus Kieslich 23. Januar 2006, 21:17

    Fantastisches Bild...aber so eine Eisbuckelpiste hats vor meiner Tür auch...mal sehen wie morgen früh dort drüber balanciere :-)
    Gruß Klaus
  • Dirk Ha. 23. Januar 2006, 21:06

    Klasse Bild, die sich im Eis spiegelnde Sonne und die Farbe des Himmels gefallen mir. Aber ob ich bei den Temperaturen auch abgedrückt hätte ...
    Jedenfalls hast Du den Augenblick toll eingefangen.

    LG
    Dirk