Zurück zur Liste
Winterleuchten Westfalenpark

Winterleuchten Westfalenpark

15.285 5

Bodo.K


Premium (World)

Winterleuchten Westfalenpark

(wirkt erst in groß)

Kommentare 5

  • Alusru Isbert 25. Januar 2018, 18:09

    Die harmonischen Farben der Würfel in einer brillianten Qualität als Nachtaufnahme zum Leuchten gebracht....ich kann das immer nur bewundern, denn das gehört nicht zu meinen strärken, Bodo...
    LG Ursula
  • Hörbie40 22. Januar 2018, 20:05

    Gerade wollte ich schreiben "und das noch in ganz groß!!!". Da sind wir uns einig. Ein tolles Plakat. LGH
  • pixel knipser 22. Januar 2018, 15:39

    Rudelknipsen im Westfalenpark, das Ergebnis deiner Bemühungen kann sich aber sehen lassen, besonders in der Vergrößerung.
    VG
    PK
  • Tafelberg 22. Januar 2018, 7:01

    Was sollen die grünen Würfel, Bodo, für Dortmund reichen die gelben und die Schwärze der Nacht.
    Gefällt mir!
    Gruß Guido
  • Svenskatouri 21. Januar 2018, 22:55

    Wirkungsvolle Lichtstimmung, Farben und Formen..., für Fotografen eine schöne Herausforderung *;-)))
    TOP, Bodo!!!! Fototechnisch toll umgesetzt,
    LG Petra