Zurück zur Liste
Winter in Yellowstone 2017/3

Winter in Yellowstone 2017/3

22.276 7

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Winter in Yellowstone 2017/3

Während hier so langsam der Frühling Einzug hält, schwelge ich immer noch in meinen Februar-Erinnerungen aus dem Winter Wonderland.

Kommentare 7

  • Sharkingo 20. März 2017, 8:22

    Fantastisch unter solchen Bedingungen.
    VG Sharkingo
  • Doris Zander-Derichs 20. März 2017, 6:23

    Das muss wirklich ein beeindruckendes Erlebnis sein, unter diesen harten Bedingungen einem solchen Tier zu begegnen. Die Aufnahme ist fantastisch.
    Gruß Doris
  • † Gabi Marklein 9. März 2017, 19:06

    Fotografieren möchte ich unter diesen Umständen wohl nicht so gerne, aber um das Foto bist du zu beneiden!
    LG Gabi
  • Leinwolf 9. März 2017, 18:25

    so einen wünsche ich mir noch. Vielleicht wird's irgendwann wahr.
    Bis dahin freue ich mich erst mal über Deine Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Marko König 8. März 2017, 23:10

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Doreen A. 8. März 2017, 21:57

    Schwelge weiter! Das war ja auch ein ganz besonderes Erlebnis, wo Du fantastische Bilder mit nach Hause genommen hast!
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Views 22.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten