Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Naturbeobachter


Free Mitglied
[fc-user:1348145]

Über mich

Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten! Es ist wunderbar wenn Du in der früh bei Dämmerungsanbruch draussen bist und die Natur beim aufwachen erlebst. Oder wenn Du Abends draussen bist und die Tiere so langsam zu Bett gehen und die Natur zur Ruhe kehrt.
Du bist eins mit der Natur und mit den Tieren die Du siehst und hörst.
Das sind genau die Momente die mir wichtig sind!
Ich liebe die Natur!!

Über Kritik und Tips die weiterhelfen freue ich mich!

Ausrüstung : Canon Digital, Stative, Fernglas und Ausdauer

Gelegentliche Treffs mit anderen Fotografen erweitern meinen Horizont ;-)
Wer nicht mehr Lernt, ist nicht mehr Kreativ.

Kommentare 5

  • Kirstin Grühn-Stauber 13. Juni 2015, 18:50

    Ich bin beeindruckt, du zeigst hier faszinierende stimmungsvolle Bilder!
    LG Kirstin
  • Esrin-Cresentia 29. Juni 2011, 8:41

    liebe Grüße nach Berlin

    Zum Vatertag
    Zum Vatertag
    Esrin-Cresentia
  • Lilli Lehmann 9. September 2010, 13:49

    Sehr schöne Naturfotos zeigst du hier.
    Ich habe 7 Jahre in Spandau gewohnt und in Tegel gearbeitet. Wäre mir dieses Gebiet bekannt gewesen, wären wir uns bestimmt mal über den Weg gelaufen. Ich war immer nur im Tegeler Forst unterwegs.
    Nun überlasse ich dir eben das Revier für dich alleine ;-)
    Bin schon gespannt auf die kommenden Waschbäraufnahmen.
    LG Lilli
  • loul 27. Januar 2010, 20:50

    Thanks a lot.
    I wish you many goods things
  • Anja Gieseler 13. Dezember 2009, 21:08

    Hallo,
    Bin zu faul immer das Gleiche zu schreiben, also mache ich es so:
    Weihnachtskranich
    Weihnachtskranich
    Anja Gieseler

    Viele Grüße
    Anja
  • 7 119
  • 257 923
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)