Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Gibkes


Free Mitglied
[fc-user:1984460]

Über mich

Ich fotografiere seit Oktober 2013 und versuche mich zunächst in den Bereichen Tier- und Landschafts- sowie Architektur- und Makrofotografie. Das war zumindest der Plan im Oktober letzten Jahres, als ich von einer Bridgekamera zu einer Spiegelreflexkamera wechselte. Zur Zeit habe ich eine Menge Spaß an Tierportraits und finde daher kaum Zeit, andere Motive vor die Linse zu bekommen. Gehöre also zu denen, die sich früh morgens in Tierparks rumdrücken, um auf diesen einen besonderen Moment für das einzigartige Bild zu warten - leider findet dieser Moment immer an dem jeweils anderen Gehege statt ;-))

Kommentare 3

  • werner-bours 26. Januar 2017, 15:00

    vielen dank fürs kommentieren meines rubinrot fotos.g.werner
  • Detlef Knapp 25. Oktober 2015, 19:10

    Tolles Portfolio, schaue ich mir gerne an!
    LG Detlef
  • Jola Bartnik-Milz 21. Oktober 2015, 7:33

    Hallo Uwe,
    deinen Text finde ich richtig amüsant und der Wahrheit entsprechend!! Mach weiter so, eines Tages wirst du vor dem richtigen Gehege stehen.
    Danke dir!!
    Gruß Jola

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon Kameras und Objektive