Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Windmühlen...

Auf A4 Aquarellpapier gemalt. 250gr/m²
Mit Passepartout und Rahmung 50 x 40

Ganz lieben Dank für´s vorbei schauen :-)))


Kommentare 18

  • Margrit Kehl 9. Februar 2015, 19:12

    Beide Bilder sind wunderschön
    geworden Ingeborg ,auch die
    Farben sprechen mich sehr an,
    Kompliment !
    LG Margrit
  • Josef Schließmann 9. Februar 2015, 10:53

    Die Aquarelle kannst du vorzeigen, sehr schön.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 8. Februar 2015, 16:57

    Eine Künstlerin mit Format!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ela.N 8. Februar 2015, 13:37

    Das finde ich so schön gemalt.Mir gefällt das 2 te so gut, weil dort schon wieder Frühling ist.
    Bei unserem garuen Wetter tut das so gut.
    lGr.Ela
  • Hans F. 7. Februar 2015, 14:46

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich Variante 1 vorziehen. Da ist ja auch die Scheune im Buch... jetzt erkenne ich daß du sie doch sehr getreu nachgemalt hast....
    LG Hans
  • Monika Tombrink 6. Februar 2015, 16:00

    Ich mag Windmühlen auch so gern :-)
    Deine Bilder sind gelungen, Ingeborg, aber auch ich finde (farblich gesehen) das erste Bild das harmonischere :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • Pi.H.Ro 6. Februar 2015, 13:26

    Von wegen, Aquarell liegt dir nicht so ........ Sind gut gelungene Bilder !!!!!
    LG Pia
  • Gudrun Wilhelm 6. Februar 2015, 9:46

    Windmühlen mag ich auch, und die erste gefällt mir besonders gut.
    LG Gudrun
  • Almhütte 6. Februar 2015, 9:29

    Beide Variationen gefallen mir sehr gut, Bild 2 wirkt für mich freundlicher und der Himmel ist u.a. super!
    LG.Almut
  • JamSen 5. Februar 2015, 23:05

    Windmühle 1 gefällt mir gut
    2 ist für mich von den Farben her etwas zu gemischt...nix für ungut
    lg Werner
  • Brigitte Specht 5. Februar 2015, 21:48

    ...ich mag Windmühlen sehr und Deine Aquarelle davon gefallen mir!
    L.G.Brigitte
  • schatz katharina 5. Februar 2015, 20:14

    Super Arbeit ,ganz toll gemacht liebe Ingeborg!!!LG Katharina
  • Eva Winter 5. Februar 2015, 20:00

    Eine sehr schöne Idee, deine Werke mal auf diese kreative Art und Weise zu zeigen.
    LG Eva
  • Bernhard Buchholz 5. Februar 2015, 19:55

    Sehr schöne Bilder hast du hier wieder,
    die Farben sind klasse, aber auch die Motive gefallen mir,

    Gruß Bernhard
  • Loblei 5. Februar 2015, 17:35

    Sie sind wunderbar - Deine gemalten Bilder und gefallen mir sehr gut, - wie schön wenn man sich so kunstvoll
    ausdrücken kann!
    Liebe Grüsse - Lollo -