Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

alte Scheune...

A4 Aquarell - Papier 250gr/m²

Kommentare 22

  • Baumgartner Josef 23. September 2015, 7:21

    Ja, das ist einmal eine ganz andere Aufnahme, mit dem
    Pinsel gemalt, und dann Fotografiert. Und das in bester Qualität. Mit Kamera und und Pinsel. Das ist Klasse.
    Einen lg. Gruß v. Sepp
  • JamSen 10. März 2015, 6:42

    Jetzt zu Deinem Bild...
    an sich gut gemalen , sehr plakativ und "echt" die alte Scheune
    Und Du hast es Hans ja selbst geschrieben...es fehlen etwas verschiedene und frischere Grüntöne
    und ein "weißer" Rahmen würde schon allein das Bild etwas heben...
    lg Werner
  • Rosenzweig Toni 24. Februar 2015, 11:29

    Liebe Ingeborg
    Ein Hingucker und Ausdrucksstark gemalt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen, bei Schneeregen.
    Toni
  • juergi-p 16. Februar 2015, 20:26

    Ganz tolle Arbeit!
    vg von juergi
  • Margrit Kehl 9. Februar 2015, 19:13

    Wunderschön ,
    hier stimmt einfach alles,
    ich bin begeistert !
    LG Margrit
  • Ela.N 8. Februar 2015, 13:42

    Ein Bild was mir sehr gut gefällt.Der Hintergrund ist schön geworden.Und bei der Karre sieht man wie hoch das Gras schon wieder gewachsen ist.Du hast im Haus so viele Farben genommen, was ich mich nie getraut hätte. Aber es sieht gut aus !
    lGr.Ela
  • enner aus de palz 2. Februar 2015, 22:13

    Okay Rahmen sind auch nicht so mein Ding, aber das Gemälde ist dir ausgezeichnet gelungen, die Bildgestaltung ist 1A, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Monika Tombrink 2. Februar 2015, 19:51

    Das sieht richtig klasse aus, Ingeborg. Mal ein ganz anderes Werk von dir, als man gewohnt ist :-)
    LG Monika
  • schatz katharina 2. Februar 2015, 17:42

    Hallo Ingeborg ,das ist eine super tolle Arbeit von dir ,mein Kompliment!!!LG Katharina
  • Brigitte Specht 2. Februar 2015, 17:16

    ...das ist aber ein hübsches Bild geworden!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Margret u. Stephan 2. Februar 2015, 17:13

    Besonders die Scheune ist dir hervorragend gelungen, die vielen unterschiedlichen Schattierungen gefallen mir sehr gut.
    Eine ländliche Idylle mitten im Frühling oder gar schon Sommer...
    Ein schönes Aquarell von dir, es ist wirklich gelungen.
    LG Margret
  • Helmi S. 2. Februar 2015, 17:12

    Ein schönes Bildmotiv in frischen Farben, ein Vorgeschmack auf den Sommer.
    hg helmi
  • Hans F. 2. Februar 2015, 14:54

    Die Scheune und das Gras im Vordergrund finde ich hervorragend mit den Farbabstufungen, die Bäume haben für meinen Geschmack auch hier ähnlich wie bei deinen Ölbildern immer noch ein zu ähnliches "grünes" Grün, wobei mir die Formen der Bäume auch sehr gefallen, na du weißt ja wie ich es meine :)
    LG Hans
  • Almhütte 2. Februar 2015, 14:27

    Gefällt mir sehr gut, das hohe Grad im Vordergrund passt super ! Die Scheune ist super gelungen und die rostigen Räder ! Ein schönes Aquarell .
    LG.Almut
  • Pi.H.Ro 2. Februar 2015, 14:10

    Die Scheune und das Gefährt, bestens !
    LG Pia