Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

William Turner

hat mich wohl zu dieser Bearbeitung inspiriert.

Entstanden früh morgends bei Bresewitz.

Kommentare 216

  • Manfred Ihrig 1. Dezember 2022, 18:14

    Eine ganz wunderbare Landschaftsaufnahme am Tagesanfang mit einer fantastischen
    Stimmung und das Ganze noch sehr schön gestaltet !
    LG Manfred
  • HWFotografie 28. März 2022, 14:22

    Das ist ganz großes Kino!!!!
    Eine fantastische Aufnahme in Deiner Bearbeitung, die mich sehr begeistert!
    Liebe Grüße Helmut
  • UC 28. Januar 2022, 18:49

    Das Bild wirkt wirklich wie ein romantisches Gemälde mit diesem wunderschönen Himmel. Auch der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr gut. William Turner mag ich sehr gerne. Viele Grüße Uwe
  • bepil 25. Januar 2022, 14:30

    Klasse, grossartiges Aufnahme!!
  • spBiggi 17. Dezember 2021, 15:25

    Absolut Romantik pur - englisches Aquarell in Vollendung - besser gehts nicht - gigantisch!
    Grüße von BIggi
  • drei linsen 14. Dezember 2021, 17:57

    Der schmale Vordergrund wurde mit dem Licht der aufgehenden Sonne wunderschön zur Bildgestaltung eingesetzt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Manu T. 10. Dezember 2021, 10:12

    Stimmungsvolle Aufnahme in schönen Farben, sehr schöne BEA.
    LG.manu.
  • Helga B. Kunde 24. Januar 2020, 22:12

    wie ein nostalgisches Gemälde, ganz großartig in der Bearbeitung ... zauberhafte Farben!
    LG Helga
  • Jürgen Laudi 28. Dezember 2019, 13:25

    Ich bin da bei Klemens H. : C.D. Friedrich stellte ganz oft den Menschen in seinem Verhältnis zu der ihn umgebenden Natur dar - so wie hier die drei Personen an der Wasserkante.  Turner tat das nicht, bei ihm gab es dafür mehr "action" im Bild.  Dieses Bild ist ein echtes Meisterwerk in Motivwahl, Bildschnitt und Bea.
    LG, Jürgen
  • Tonino Di Marzio 20. Dezember 2019, 14:00

    Splendido paesaggio.
  • José María Photo Art 16. Dezember 2019, 7:57

    Ein stimmungsvolle Foto, bestens in der Bearbeitung. Wie ein Gemälde.

    VG und ein guter Start in der neue Woche wünsch Dir,
    José María
  • Lufo 15. Dezember 2019, 9:42

    Eine tolle Lichtstimmung.
    Gruß Lufo
  • Marije Aguillo 11. Dezember 2019, 18:12

    Una atmósfera preciosa.
  • KLEMENS H. 12. November 2019, 16:23

    ...eher Caspar David Friedrich... !     ;-))

    ...wegen dem still-farbigen, gedämpften Abendlicht-Schimmer
    und den Silhouetten vor den Sonnenreflexen auf dem Wasser...

    William Turner hätte es furioser gemalt...   :-))

    Mit Fotogruß eher im Sinne von C.D. Friedrich...: :-))
    Fernweh...
    Fernweh...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Misme 21. Oktober 2019, 17:49

    Man kann es immer wieder ansehen, so wie einen Turner eben auch, deshalb widme ich diesem Foto/Bild auch ein zweite Anmerkung. Es weist eine fantastische Stimmung auf,
    die gerade im Herbst an der Ostsee bei mildem Wetter die Seele streichelt!
    LG Misme