Vor einigen Jahren

Vor einigen Jahren

59.457 121

Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Vor einigen Jahren

habe ich eigentlich vorwiegend Videoaufnahmen
von der Marksburg gemacht und nur zwischendurch auch schon mal ein Bild.
Neu entdeckt und na ja, gefällt mir recht gut
und euch eventuell auch.

Kommentare 121

  • troedeljahn 21. November 2020, 0:41

    Eine wundervolle Aufnahme mit einem fantastischen Licht. Richtig klasse von dir in Szene gesetzt.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Helga B. Kunde 17. Januar 2020, 20:30

    tolles Motiv und großartige Lichtstimmung ... beeindruckende Farben!
    Lg Helga
  • Reinhard D. L. 9. Januar 2020, 17:21

    schöne lichtstimmung über der burg.
    gruß
    Reinhard
  • wfl 7. Dezember 2019, 18:53

    Ein TOP Foto der Marksburg in einer sehr schönen Wolke,-Licht,- und Farbenstimmung.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. AdventGrüße Wilfried
  • UC 30. September 2019, 14:34

    Wunderbares Motiv, diese Burg. Die Bildgestaltung mit dem fantastischen Himmel verzaubert die Szenerie in Geschichten, die diese geheimnisvoll wirkende Burg schaurig zu erzählen weiss. Fantastische Arbeit. Viele Grüße Uwe
  • Roman Dullek 28. September 2019, 12:24

    Hervorragend komponiertes Bild , beeindruckende Wolkenstimmung. LG Roman
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 12. September 2019, 8:50

    Die Farben von diesem Himmel , und das Licht sind hier ein richtiges "Meisterwerk " - So ein Bild begeistert  mich beim ersten Blick!!! Die Atmosphäre ist ja auch ein wenig dramatisch aber das passt so gut zu dieser Stimmung !!!!  So eine Aufnahme ist ein richtiger Schmuck !!!  Die   Themen  in deiner Galerie sind ja alle so fantastisch, aber hier ist es bei den besten von besten !!!   Ich habe lange vor diesem Bild getraümt und gewünscht das Ich das auch einmal in Realität sehen kann !!!  Chapeau bas!!!!! vor deinem Talent und meine sehr freundliche Grüsse an dich!!! Charlotte
  • Sillili 24. Juli 2019, 17:07

    Super, das du dieses Licht- und Farbenschauspiel wieder entdeckt hast. Passt für die Titelseite einer Saga! LG silke
  • skalare 44 19. Juli 2019, 19:18

    Dramatisch schön!!
    LG Ursula
  • KieferHL 9. Juli 2019, 21:26

    Hinreißende Aufnahme! Die Burg in den fantastischen Farben des Himmels, die Aufnahme schaue ich mir gerne länger an! LG Hans-Ludwig
  • Maud Morell 5. Juli 2019, 14:08

    Der Himmel leuchtet wie ein Feuer. 
    Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
    LG von Maud
  • Karl Böttger (kgb51) 30. Juni 2019, 13:40

    Die Färbung des Himmels hebt die Marksburg besonders hervor. Sehr sehenswert finde ich. 
    LG Karl
  • drei linsen 15. Juni 2019, 16:32

    Beeindruckend, stimmungsvoll und mit einem sehr guten Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • André Heidner 7. Juni 2019, 9:37

    ... die Stimmung ist toll ... der Schnitt gelungen ... VG André
  • didij 4. Juni 2019, 11:00

    Wunderschöne Arbeit. Gefällt mir sehr.
    Alles Gute,
    Didi

Informationen

Sektion
Views 59.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ----
Blende 1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 200