Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wildpferde bei Castelluccio

Wildpferde bei Castelluccio

2.887 5

Dirk Hedderich


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Wildpferde bei Castelluccio

Das Bild habe ich in der Naehe von Castelluccio / Italien aufgenommen (Olympus mju II, also die mju ohne Zoom). Weitere Informationen zur Gegend und viele Fotos besonders auch mit Gleitschirmen ;-) gibt es auf http://www.verheddert.de/para/castelluccio.html

Kommentare 5

  • Fredi Gyger 29. August 2007, 1:25

    Eine Pferdegruppe zieht der Wolke entgegen... Sehr schön!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • ursula la 16. März 2006, 1:09

    oh, auch das mag ich sehr.
  • Mike Hätterich 6. Juni 2001, 17:28

    Das Bild hat was. Muss mich aber den Vorrednern anschliessen, leider sind die Pferde zu klein.
  • Dirk Hedderich 26. März 2001, 9:17

    Ich finde grade die Pferde und die kleine Wolke geben dem Bild etwas... sonst fehlt dem Bild glaube ich etwas der Pfiff. (Und einen Polfilter hab' ich für die mju II nicht - gibts denn einen für solche kleinen Objektive?)
  • Heinz W. 23. März 2001, 21:36

    Das Bild würde auch wirken ohne Pferde
    der Polfilterhimmel hebt sich sehr gut ab