Dirk Hedderich


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main
[fc-user:4]

Über mich

Update Mai 2010: Nach langer Auszeit habe ich beschlossen, doch mal wieder ein paar Fotos hochzuladen...

Konstruktive Kritik - her damit! Ich will immer mehr lernen :-)

Kommentare 9

  • † Ute Allendoerfer 11. Oktober 2011, 22:21

    ;) an deinen Namen erinnere ich mich noch, an die Usernummer auch. LGute
  • pixelhase 11. Juni 2010, 10:37

    Hi ich lasse hier auch mal gerne ein H A L L O mal so stehen, KLASSE BILDER .
  • Silvia Baumann 14. Mai 2010, 8:37

    dank deines kommentars hab ich mich nach ewigkeiten wieder mal hier eingeloggt ... wer weiss, vielleicht finde auch ich die zeit und motivation, wieder ein bisschen was zu machen hier :-)
  • cab-pictures 13. Mai 2010, 20:01

    Danke für's kommentieren :)
    Das Bild ist auf der Color Fantasy entstanden...
    Gruss Carina
  • Hans Mentzschel 13. Mai 2010, 9:20

    Danke fütr Deine Anmerkung zu den Graffiti!
    Ich habe das Foto etwas geschärft, aufgehellt und dann auf fc-übliche Werte geschrumpft.
    LG Hans Me.
    Ich liebe Dir - Ihnen - (Graffiti in Wangen)
    Ich liebe Dir - Ihnen - (Graffiti in Wangen)
    Hans Mentzschel
  • ursula la 16. März 2006, 1:10

    danke für den netten gästebucheintrag. :-)

    und deine fotos hier gefallen mir gut...
    lg
    ursula
  • Dirk Hedderich 15. April 2005, 14:11

    Hallo,

    nein, natürlich ist Andi der erste FC'ler :-)

    Dirk
  • Die Elchi 15. April 2005, 14:07

    bist du hier der 1.ste fcler? :)
    halöle ^^
  • Andres Ofner 25. Mai 2004, 16:01

    Hey Dirk! Jetzt hast Du seit August 2003 so ne tolle Cam und stellst keine Fotos aus? Was soll denn das? Zuviel im MG unterwegs? ;) Naja Grüße zwischendurch jedenfalls mal und die Anregung, öfter mal wieder hier vorbeizuschauen :)

    lg, Andres
  • 2 0
  • 45 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse