Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kein wunderschönes Foto - aber das Haus wird wunderschön. Jedenfalls in unseren Augen ;-)

Kein wunderschönes Foto - aber das Haus wird wunderschön. Jedenfalls in unseren Augen ;-)

609 1

Dirk Hedderich


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Kein wunderschönes Foto - aber das Haus wird wunderschön. Jedenfalls in unseren Augen ;-)

Ich gebe es zu: Zum "wunderschön" Fotografieren habe ich im Moment keine Zeit. In der wenigen Freizeit gehen "Lehm in Löcher schmieren" und "Fußleisten montieren" vor.

Aber da nach den Fortschritten bei unserem Ruinchen-Projekt gefragt wurde, hier ein mit der Digiknipse aufgenommenes krummes-schiefes und garantiert nicht nachbearbeitetes Foto...

Falls jemand auf der Baustelle auf Foto-Safari gehen möchte und "schöne" Fotos machen möchte: Bitte einfach Bescheid sagen ;-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart R840
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/158
Brennweite 6.5 mm
ISO 100