Zurück zur Liste
Kein wunderschönes Foto - aber das Haus wird wunderschön. Jedenfalls in unseren Augen ;-)

Kein wunderschönes Foto - aber das Haus wird wunderschön. Jedenfalls in unseren Augen ;-)

2.176 1

Dirk Hedderich


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Kein wunderschönes Foto - aber das Haus wird wunderschön. Jedenfalls in unseren Augen ;-)

Ich gebe es zu: Zum "wunderschön" Fotografieren habe ich im Moment keine Zeit. In der wenigen Freizeit gehen "Lehm in Löcher schmieren" und "Fußleisten montieren" vor.

Aber da nach den Fortschritten bei unserem Ruinchen-Projekt gefragt wurde, hier ein mit der Digiknipse aufgenommenes krummes-schiefes und garantiert nicht nachbearbeitetes Foto...

Falls jemand auf der Baustelle auf Foto-Safari gehen möchte und "schöne" Fotos machen möchte: Bitte einfach Bescheid sagen ;-)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Photosmart R840
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/158
Brennweite 6.5 mm
ISO 100