ursula la


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:19069]

Kommentare 28

  • Martin Rosie 8. Mai 2009, 18:28

    Hallooo!
  • Baustellenknipser des Nordens 27. Januar 2007, 18:29

    moin und wiedersehen
  • SuSi M 27. April 2006, 21:09

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung :)
    Wünsch dir hier noch viel Spaß!
    glg
  • Martina G 6. April 2006, 22:30

    Ohja, dann hieß dieser nette Ort Tenby... hab ich verwechselt. Dort war ich vor etwa genau 2 Jahren einmal für nen Tag. Herrliche Gegend und extrem nettes Volk dort! Wenn ich alt und grau bin, möchte ich gerne nach Mumbles ziehen. Ein Nebenort von Swansea.
    Danke für deine netten Anmerkungen. Ich werde mich auch mal durch deine Bilder forsten :)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • philippa. 18. Januar 2006, 11:58

    Danke. Da würde er sich freuen. :-)
    Leider bin ich oft der Einzige, den seine Geschichten von früher interessieren...
  • Herr Benini 26. September 2005, 14:22

    danke fuer deine konstruktive Kritik
    :: reykjavik analog

    ciao mark
  • Philipp Osl 15. August 2005, 10:03

    Hi!
    Also dafür, dass die Fotografie deinen Aussagen zufolge nur dein "Zweitinteresse" ist, ein wahrliches beeindruckendes Portfolio! Ich wäre froh, mein Zweitineresse wäre auf diesem Niveau... ;-))
    lg, Philipp
  • Thomas. W 4. Juli 2005, 20:30

    tolles profilfoto!!
    gruss thomas
  • Frollein Pauline() 12. Juni 2005, 14:56


    liebsten dank.
    hatte die hoffnung mit dem bild schon total aufgegeben ;)

    auf viele weitere ideen und so.
    finds schön hier.
  • Frank Seeger 20. März 2005, 0:02

    Gruß an den Papa ;-)
    Und auch an dich natürlich.
  • Schnu Te 6. Dezember 2004, 12:50

    hab gerade deine bilder entdeckt, find sie wunderschön. du hast einen guten blick finde ich...mir gefallen deine fotos sehr gut! und dein profiltext is zwar kurz, aber irgendwie...kann ich damit was verbinden.
  • Manu3l Bi3h 13. November 2004, 2:28

    lädtst du jetzt bitte wieder öfter was hoch, ja? :)
  • Manu3l Bi3h 12. Juli 2004, 18:28

    kommst du nochmal wieder irgendwann? :(
  • Martin Rosie 25. November 2003, 21:32

    Mag deine Bilder.
    :)
  • Micha @ Work 25. November 2003, 20:42

    wow! tolle bilder hast du hier! gratuliere : )
    danke für dein comment!

Kenntnisse