3.000 6

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Wiener U-Bahn

Im April 19 war ich viel unterwegs. Davon sollen in den kommen Tagen und Wochen hier einige Fotos gezeigt werden.
Meine letzte Etappe war dann in Wien. Der 29. April war auch der einzige Tag der Reisen, der etwas trübe und regnerisch ausfiel. Das war Grund für mich, mich vorwiegend mit der U-Bahn und der Schnellbahn zu befassen.
Wien bekam, im Vergleich zu anderen europäischen Städten, erst relativ spät eine U-Bahn. Folglich präsentieren sich die Bahnhöfe, abgesehen von den umgestalteten Anlagen der Wiener Stadtbahn, in einem modernen Zustand.
Hier ein Blick auf den Bahnsteig in Oberlaa.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 3.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T100
Objektiv XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 32.3 mm
ISO 800