Zurück zur Liste
Wieder das Ziel erreicht

Wieder das Ziel erreicht

14.700 16

Burkhard Jährling


Premium (World), Erkrath

Wieder das Ziel erreicht

Meine letzte Foto-Station am 11. Januar 2022 war der Haltepunkt Rheinhausen Ost. Im Dienst für RTB Cargo kam dort die Railpool-Lok 186 430 mit einem nur mäßig beladenen Containerzug langsam angerollt, um gleich hinter meinem Standort nach links in den Übergabebahnhof des Duisburger Logport I abzuzweigen.

Wie es der Zufall wollte war mir diese Lok im März 2021 an gleicher Stelle schon einmal vor die Linse gekommen.

Ziel erreicht
Ziel erreicht
Burkhard Jährling

Kommentare 16

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 14.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F3.5-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 37.0 mm
ISO 400