Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wie oft (Graz03/Series)

Wie oft (Graz03/Series)

393 4

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Wie oft (Graz03/Series)

Wie oft kam ich schon nachts an Dir vorbei?

Kommentare 4

  • Thomas Cerncic 22. März 2003, 9:07

    Hallo Botho,
    da hast du ja ein fantastisches Bild unseres Hauptplatzes gemacht.
    Servus, Thomas
  • Botho Berg 14. März 2003, 13:59

    (folgende Anmerkung ging durch leider durch einen Serverfehler verloren. Ich stell' sie noch mal rein)

    WOW! äußerst gelungene nachtaufnahme. die perspektive find ich super und die schärfe - bis nach hinten. wirkt richtiggehend imposant. wären nicht die scheinwerfer im hintergrund, könnte man meinen es wär ein paar jahrhunderte früher....
    beeindruckend ist auch, dass du den brunnen einmal so ganz "unbewohnt" vorgefunden hast. muß ja wirklich schon sehr spät bzw. sehr früh gewesen sein, sonst gibts das ja (leider) kaum.

    glg aus graz03
    sandra
  • Hermann B. 14. März 2003, 11:54

    sehr gut geworden !
    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz