Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
907 10

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Tell me.

CCD schonende Low-Light-Aufnahme vergangener Tage.

Kommentare 10

  • Verena Schön 30. Juni 2004, 11:31

    Auf mich wirkt das Bild sehr geheimnisvoll.
    Bin immer noch am Suchen, ob ich nicht doch die Augen sehen kann....
    Lg Verena
  • Secrets S. 28. Juni 2004, 10:30

    Sinnlichkeit für einen Moment der Zeit
    auszudrücken ist Dir wundervoll gelungen.
    Gerade in schwarz/weiss ist das eine Kunst

    Wünsche Dir besondere Augenblicke

    sinnliche Grüsse
    Chiara
  • Senza Nome 23. Juni 2004, 16:35

    doppelt so breites gesicht???
    och... mit ein bisserl mästen bekommen wir das schon hin, gell?... :°)) (nussstrudel, germknödel, kartoffelgulasch...usw.)
  • Botho Berg 23. Juni 2004, 12:43

    Dank Euch. Wäre ich vom Gesicht her doppelt so breit, wäre der Titel in italienisch noch viel passender ;-)

    @Dornen Reich: Gut gesehen das mit der Gleichgültigkeit. Es ist diese "Sag' mir", das schon die Antwort kennt, aber es trotzdem aus dem Mund des anderen hören will.
  • Martina W. 23. Juni 2004, 12:37

    klasse aufnahme.. !!
  • D. M 23. Juni 2004, 12:36

    raffiniertes licht. der titel ist schon die halbe miete. und stimmt: hat was sinnliches, auch gleichgültiges. als würdest du die antwort nicht hören müssen.

    hätte die haare oben auch im schwarz verschwinden lassen, so wie unten, daß nur das gesicht und die hand sichtbar sind.
    ansonsten great! :)
  • Senza Nome 23. Juni 2004, 6:14

    @ella: jo... meine waren zeitweise ja kürzer als bothos... ;°)) *gg*
  • Ella Powel 23. Juni 2004, 6:04

    nun ... passt ja ... jetzt habt ihr ja beide längere haare ... ;o))
  • Senza Nome 23. Juni 2004, 5:58

    oh ja...das ist lange her... :°)) (da waren meine ja auch noch viiiiiiiiiiiiiiel kürzer...ggg)
    kann mich garnicht entscheiden, wie ich dich lieber mag...mit langen oder den kurzen haaren... ;°))
    jedenfalls mag ich das bild -sehr! und low keys sowieso...
    ein ganz lieber guten-morgen-gruß!

    ps: "tell me" ja ja...und dann heißts wieder:"red doch ned sovui!" ;°))
  • Ella Powel 23. Juni 2004, 5:31

    sieht irgendwie sinnlich aus... hätte mir vielleicht die augen etwas mehr erkennbar gewünscht..... aber das lässige gefällt mir ansonsten recht gut... schöne schärfe!
    lg, ella ;o))