Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Backside Of the Friendly Alien

Backside Of the Friendly Alien

810 13

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Backside Of the Friendly Alien

Grazer Kunsthaus / Hinterhof

Kommentare 13

  • Botho Berg 14. Juli 2004, 12:51

    :))
  • Inkapinka 14. Juli 2004, 1:23

    SUPERGUMMIGUT!!
    LG Inka
  • Botho Berg 30. Juni 2004, 23:41

    Da is nix schräg. Alles Pixel für Pixel per Hand noch am CCD perspektivisch entzerrt und mit einer Präzessionswasserwaage nachkontrolliert. Solche Qualitätsarbeit weiß man heutzutage gar nicht mehr zu schätzen.
  • Lisette Mann 30. Juni 2004, 21:41

    Verwirrend .... und schräg. Ziemlich schräg, aber super gut!
    LG, Lisette
  • Verena Schön 30. Juni 2004, 13:46

    @Senza: *fg* da haste übrigens recht, spann ihn nur ein ;-)
  • Senza Nome 29. Juni 2004, 19:19

    hmmmmmmmmmmm... verena...ich denke, mir gehts mit münchen auch ned anders... ;°))
    werde jetzt aber endlich mal eine münchen fototour machen... :°))
    aber in graz gibts bestimmt noch sooooooooooo viel zu entdecken... mal den hr.berg einspannen... ;°))
  • Verena Schön 29. Juni 2004, 15:55

    @Botho: Anscheinend kennt sich die "Münchnerin" wirklich schon besser aus als ich hier in Graz *fg*
    Muß ich mal schauen gehen.... Danke.
  • Botho Berg 29. Juni 2004, 14:57

    Danke :)

    @Verena: Der Hinterhof ist wirklich "schräg" zum Fotografieren. Aber wie Marion schon gesagt hat, ist da meist das Tor zu. Letzten Oktober hatte ich aber Glück.
  • Verena Schön 29. Juni 2004, 10:10

    Ohhhhhh.
    Das ist ja ne schräge Perspektive. Extrem cool gemacht!
    Lg Verena
  • Herbert Schueppel 28. Juni 2004, 22:37

    raffiniert abgelichtet
    lg Herbert
  • Senza Nome 28. Juni 2004, 20:52

    für oben drüber bin ich zu klein...für unten durch zu groß...
  • Botho Berg 28. Juni 2004, 20:49

    oben drüber oder unten durch ;-)
  • Senza Nome 28. Juni 2004, 20:47

    uih... ;°)
    in den hinterhof konnte ich bis dato noch nicht rein. da war immer ein zaun davor... :-(
    vielleicht klappts ja mal!
    aber die spiegelung ist super! schöne formen, super farben...
    nachti ;°)