Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 5

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Kommentare 5

  • Juliane Goedicke 21. März 2003, 17:04

    Hallo Botho,
    cooles Bild, ich finde du könntset es auch verkaufen, da könnte man bestimmt gut werbung machen, ich weiß noch nicht wofür, aber das bild ist klasse, stell dir das doch mal in groß vor, wirkt bestimmt total gut.
    JULE
  • Botho Berg 21. März 2003, 15:02

    Zur Entstehung? Hmmmm .... Also das Ausgangsbild war ein Schnappschuß von meiner Wohnungseinweihungsparty im Juni letzten Jahres. Meine Schwester beobacht gerade ihren kleinen Sohn, der am Boden herumtollt. Bezüglich der digitalen Bearbeitung kann ich nicht viel sagen, da dies bei mir immer ein intuitiver Prozeß ist. Ich spiel' einfach solange mit einem Bild bis es sich "richtig anfühlt" (oder ich es bleiben lassen ;-). Das schließt auch schon mal hundert verschiedene Bearbeitungsschritte ein ...
  • Sandra Wohlgemuth 21. März 2003, 14:59

    wie ein engel mit feuerroten haaren der uns von wolke 7 beobachtet und sich seinen teil denkt!

    @katrin: daher find ich die augen auch so gut so wie sie sind

    @all: schönes wochenende!#

    lg aus graz03
    sandra
  • Daniel Loeb 21. März 2003, 14:57

    gefällt mir auch sehr gut wegen der farbwirkung (obwohl ich sonst nicht der überstrahl-fan bin)

    lg, daniel

    half of a smile
    half of a smile
    Daniel Loeb
  • Katrin Ze. 21. März 2003, 14:49

    Das Rot kommt schön zur Geltung, nur schad das man ihre Augen nicht sehen kann.
    LG
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz