Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
859 5

Botho Berg


Free Mitglied, Graz

Der Pizzafresser

...::: Die Kunst im Großstadtdschungel zu überleben :::...


Canon 10D, 28-135 IS (135mm), ISO 200, 1/320, f/5.6



Leider war das Bild war ziemlich unterbelichtet, doch das Motiv wollte nicht länger stillhalten. Der Hunger war zu groß.

Kommentare 5

  • D. M 20. Juli 2004, 15:30

    achso.
    sieht trotzdem aus wie n´guter schnappschuß. ;)
  • Botho Berg 19. Juli 2004, 23:57

    Was heißt hier Schnappschuß? Im ganzen Park Pizzakrümelspuren bis zu diesem Mülleimer legen und die Pizza dort depotieren. Dann im Tarnzelt stundenlang bei brütender Hitze ausharren (dabei das Gelächter und die dummen Bemerkungen der Passanten tapfer ignorieren) bis endlich eins der Hörnchen auf den Geschmack kommt. Ich sag Euch, das war RICHTIG aufwendig! Von wegen Schnappschuß *pah* der Profi weiß, wie man sowas richtig in Szene setzt.
  • K. F. 19. Juli 2004, 23:44

    *schmunzel*

    Joa, wenns Übergewicht bekommen hat, dann gabs anschließend Echhörnchen-Pzza, oder wie? *gg*

    Ein aber so was von gelungener Schnappschuß :o)

    Liebe Grüße

    K. F.

  • Senza Nome 19. Juli 2004, 20:07

    mei... wie nett! :°)) hoffentlich hats kein übergewicht bekommen und ist mit der nase auf der pizza gelandet... ;°))
  • D. M 19. Juli 2004, 16:15

    wow, ein toller schnappschuß!
    viel ist von der unterbelichtung nicht zu merken, hast noch gut was rausgeholt. gelungenes bild! :)

    lg dorn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz